Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Tina kommt hier aus Bayrisch-Schwaben, ist aber noch nicht so aktiv hier im Forum.
Und Evolie ist eines der Einhörner, für die du die Taufrede halten wirst. :D

Die Tina88 hab ich auch mittlerweile gefunden, jetzt weiß ich auch warum das mit Evolie nicht funktioniert hat:D
Soll sich hier mal vorstellen damit man sie en bisschen kennen lernen kann:o:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.714
6.831
118
Niedersachsen
Dann raff dich mal auf und geh wieder en bisschen laufen:) Ich sollte ja auch mal wieder was tun, aber im Moment bin ich sowas vom träge:o Vllt morgen:)
Monentan zähl ich eh grad die Tage bis zum Tierparktreffen:o Bin mal gespannt wer jetzt noch alles kommt:)

Bei diesem Wetter bleibe ich schön auf meinem Sofa! :o

Hi Normi. :) Ich versuch momentan mich auf vier große Tassen am Tag zu beschränken, das geht meistens noch.

Kürzer ist schwierig. "High" klingt irgendwie so, als wäre ich ständig auf Drogen. :o:D

Nabend Jackel. :) Da hast du wohl leider recht. :KO:

Ich wollte schon mal “Highi“schreiben, aber das ist wirklich doof. Wie wär's mit “Pharma“? :o:confused::ugly:

Ganz vergessen: Hallo Mü und Waldi! :)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.241
18.155
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Hallo!

Ich hab mich hier schon mal vorgestellt, irgendwo im Neulingsthread, ist aber schon ne Weile her :D

Hat hier bald jeder sein eigenes Einhorn? :confused:

Bisher existieren drei Einhörner. :D
Sari und ich haben Moosi, Highlander hat Roosi und Chu hat zu weihnachten Evolie geschenkt bekommen.
Sie hat uns nämlich so tolle Einhornstirnbänder zum KiT gebastelt, da dachten wir uns, sie braucht auch noch ein eigenes kleines Einhorn. :D