Santiano - Live in Bad Segeberg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Ich hab noch nie einen Song von denen gehört, dennoch hasse ich sie einfach so, alleine wegen den überaus übertriebenen Promo-Werbungen bei Pro7, wo sie als super-super-über Band hingestellt werden, der Milliarden von Menschen lauschen und die Menschen immer Klatschen. Alleine diese pseudo Bad Ass Stimme von dem, der das immer spricht geht mir sowas von auf den Sack :o
 

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
20
Golgota
Santiano werden am 09. und 10. Mai die Freilichtbühne am Kalkberg in Bad Segeberg auftreten und die Tickets gehen weg wie warme Semmeln. Für den 9. Mai sind nur noch wenige freie Plätze verfügbar!



News auf www.wacken.com

und wen zur verfickten Hölle interessiert das?
Steckt euch diese Fotzenkopf-Band doch einfach in euer kleines, dreckiges Arschloch, aber lasst mich damit in Ruhe.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
und wen zur verfickten Hölle interessiert das?
Steckt euch diese Fotzenkopf-Band doch einfach in euer kleines, dreckiges Arschloch, aber lasst mich damit in Ruhe.
Du merkst auch gar nichts mehr oder?

Ich war so kurz davor dir wieder deinen alten Usernamen zu geben, bzw. mit den anderen darüber zu sprechen. Und dann beleidigst du unser Team weil dich ein Thema nicht interessiert? Wenn dich ein Thema nicht interessiert, warum ignorierst du es nicht einfach?

Hast du schon einmal das Wort Netiquette gehört? Die grundlegende Regel heißt: Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

Mir reicht es jetzt, der Account ist dann auch erledigt und gesellt sich zu deinem gesperrten Hauptaccount...
 

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Du merkst auch gar nichts mehr oder?

Ich war so kurz davor dir wieder deinen alten Usernamen zu geben, bzw. mit den anderen darüber zu sprechen. Und dann beleidigst du unser Team weil dich ein Thema nicht interessiert? Wenn dich ein Thema nicht interessiert, warum ignorierst du es nicht einfach?

Hast du schon einmal das Wort Netiquette gehört? Die grundlegende Regel heißt: Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

Mir reicht es jetzt, der Account ist dann auch erledigt und gesellt sich zu deinem gesperrten Hauptaccount...

:confused:manche lernens nie, nich JK ???:)
Mir geht die Band auch am A.... vorbei, aber ..............
 

TheHatepriest

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
2.261
0
61
27
In einem Land vor unserer Zeit
:confused:manche lernens nie, nich JK ???:)
Mir geht die Band auch am A.... vorbei, aber ..............

Ich hab sie mir einmal angeschaut, war gut, aber reicht auch :D
Wenn ich jetzt allerdings anfangen würde bei jeder Band son Müll runter zu schreiben, die mir persönlich nicht gefällt, dann werd ich da nach Wacken immernoch sitzen :o

//EDIT
Bevor das jetzt wer falsch versteht, der "Müll" bezieht sich auf JK's aussage^^
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.391
1.177
130
31
Braunschweig
Du merkst auch gar nichts mehr oder?

Ich war so kurz davor dir wieder deinen alten Usernamen zu geben, bzw. mit den anderen darüber zu sprechen. Und dann beleidigst du unser Team weil dich ein Thema nicht interessiert? Wenn dich ein Thema nicht interessiert, warum ignorierst du es nicht einfach?

Hast du schon einmal das Wort Netiquette gehört? Die grundlegende Regel heißt: Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

Mir reicht es jetzt, der Account ist dann auch erledigt und gesellt sich zu deinem gesperrten Hauptaccount...

Irgendwie bitter. Hatters fast geschafft, das er hier wieder normal Fuß fasst und dann haut er sichs mit einem Post wieder kaputt :ugly:
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.173
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Irgendwie bitter. Hatters fast geschafft, das er hier wieder normal Fuß fasst und dann haut er sichs mit einem Post wieder kaputt :ugly:

Ich sach zu meinen Kindern immer: Gehirn einschalten bevor ihr drauf los plappert :rolleyes:

Wenn man so einen Post verfasst und abschickt hat man noch mehr Zeit die grauen Zellen zu aktivieren :o

Ich kann die Sperrung nachvollziehen.
 
Zuletzt bearbeitet: