Santiano - Live in Bad Segeberg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Ich dachte immer solche Meldungen werden hier veröffentlicht um einen Shistorm auszulösen:confused:
Oder glauben die wirklich das es hier Leute gibt die Santiano interessiert, geschweige denn das jemand zu diesen Konzerten fährt:confused:
 

JKMANN11

Banned
15 Jan. 2015
2
0
46
20
Du merkst auch gar nichts mehr oder?

Ich war so kurz davor dir wieder deinen alten Usernamen zu geben, bzw. mit den anderen darüber zu sprechen. Und dann beleidigst du unser Team weil dich ein Thema nicht interessiert? Wenn dich ein Thema nicht interessiert, warum ignorierst du es nicht einfach?

Hast du schon einmal das Wort Netiquette gehört? Die grundlegende Regel heißt: Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

Mir reicht es jetzt, der Account ist dann auch erledigt und gesellt sich zu deinem gesperrten Hauptaccount...

Ihr kommt doch nur nicht damit klar, dass niemand Santiano haben will.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Hast natürlich Recht, unsere Videogenies haben Bilder der leeren Party-Stage, des Splash!-Publikums und Szenen aus einem Santiano-Musikvideo zu einem aufwändigen Livevideo-Fake verwoben.

Alles andere wäre unhaltbare Spekulation!

Die Kameraschwenks über das Publikum sehen aber wirklich so aus, als wären sie auf dem Splash! aufgenommen. :ugly: