Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
*auchhierdenKaminanzündel*
*Frühstückmach*
Besser gesagt Brunch!:o

brunch.jpg

*RiesenkanneKaffeehinstell*

*RiesenTasseKaffeenehm* :)

Rhapsode

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
338
17
63
Du bist komig, du liepst ja auch Mathematik!:o:p

immer auf die armen Mathermatiker :ugly:

Mittlerweile glaub ich eher, dass ich das seltene Glück hatte, nen relativ angenehmen Jahrgang und im Großteil wirklich gute Lehrer gehabt zu haben.

Vielleicht würden das meine damaligen Mitschüler auch anders sehen und es ist ne reine Einstellungssache.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.444
67.284
158
immer auf die armen Mathermatiker :ugly:

Mittlerweile glaub ich eher, dass ich das seltene Glück hatte, nen relativ angenehmen Jahrgang und im Großteil wirklich gute Lehrer gehabt zu haben.

Vielleicht würden das meine damaligen Mitschüler auch anders sehen und es ist ne reine Einstellungssache.
:D
Ja, da hast du wohl recht. Hab meine Schulzeit damals eher nicht als angenehm empfunden, bis auf einen Lehrer, der war spitze, den liebten alle Schüler.
Der verstand es auch den Unterricht so zu gestalten das man wirklich Spaß am lernen hatte.
Ansonsten erinnere ich mich da an eine recht trockene Zeit zurück.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.444
67.284
158
Bin ich eigentlich die einzige die Supermuslim nicht komig findet?:confused: