Anti-Pegida Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.545
18.889
168
48
Warum sollten die Muslime jetzt massale Gegendemos machen?

Pass auf, ich finde es mehr als schrecklich, was passiert ist, aber weil 3 verrückte Allah akhbar rufe, hat die Muslimgemeinschaft noch kein schuld daran!

Ich erwarte viele Muslime in Paris morgen, aber vielen werden schon bedroht, und trauen sich nicht hin zu gehen. Weil????????
alswella meinte bestimmt die antipegidademo. nicht nur frankreich. einfach, daß diese sich auch auf die straße zur demo trauen.

Rhapsode

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
338
17
63
Und warum sollen dann alle Muslime auf die Straße gehen?
Warum verlangst Du Entschuldigungen und Stellungnahmen wenn Du selber nicht bereit bist diese zu liefern?

Mal ganz davon abgesehen, dass sich niemand zu entschuldigen hat für den Mist, den andere verzapfen. Sippenhaft ist out:o

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Mal ganz davon abgesehen, dass sich niemand zu entschuldigen hat für den Mist, den andere verzapfen. Sippenhaft ist out:o

Ich bin schon dafür, dass man sich mit den Taten "seiner Leute" auseinandersetzt und alles daran tut, dass sich sowas nicht wiederholt.
Aber wie oft ist im Netz zu lesen, dass man nach 45 gebohren sei und nichts mehr damit zu tun hat - und gleichzeitig die Dauerbußhaltung von Muslimen einfordert. Bigottes Geseier.

Rhapsode

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
338
17
63
ich bezog mich ja nur auf "Entschuldigungen". Abgesehen davon, dass ich die wie unten gesagt, unnötig finde, bringen sie einen auch nicht weiter. Das, was du ansprichst, dagegen schon.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de