Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*Deutschlehrergeschichten auch auspack*

Ich bin ja froh, dass ich meinen aus der 11. nicht in den letzten beiden Jahren bekommen hab. Der hat mich am Ende des Schuljahres mal zu sich zitiert und knallhart gesagt, dass er mich fertig macht wenn er mich in der Kollegstufe bekommt :ugly:

@Krähe: Gute Besserung! :)

Namnd Bärchi:)
So Äußerungen können dann aber auch mal schnell nach hinten losgehen:o Man muss sich ja nicht alles gefallen lassen.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Gute Besserung.

Ich habe mal eine Hausaufgabe meiner Freundin vorgelesen. Meine Freundin hat einer anderen Lehrerin ein Sternchen bekommen, ich hingegen einen großen Rüffel weil alles falsch war.
Danke!:)
*Deutschlehrergeschichten auch auspack*

Ich bin ja froh, dass ich meinen aus der 11. nicht in den letzten beiden Jahren bekommen hab. Der hat mich am Ende des Schuljahres mal zu sich zitiert und knallhart gesagt, dass er mich fertig macht wenn er mich in der Kollegstufe bekommt :ugly:

@Krähe: Gute Besserung! :)
Danke!:)
Jo, guck mal, dass das wieder richtig gut wird, so Geschichten haben oft en Nachspiel, grad was Knie und Kreuzband angeht. Brauchst dein Knie noch en Weilchen:o

Jaa, da könntest du wohl Recht haben... :rolleyes: Ich vermeid ja auch schon alles was doch noch weh tut. :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Gute Besserung.

Ich habe mal eine Hausaufgabe meiner Freundin vorgelesen. Meine Freundin hat einer anderen Lehrerin ein Sternchen bekommen, ich hingegen einen großen Rüffel weil alles falsch war.

Wahrscheinlich hast du fehlerhaft vorgelesen. :o

Solche Ungerechtigkeiten gab's und gibt's wohl überall. Das wird sich nicht ändern.

Krähe, gute Besserung für dein Knie. OP wird hoffentlich nicht notwendig?

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.740
168
60
Frankenland

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.125
43.260
170
Namnd Bärchi:)
So Äußerungen können dann aber auch mal schnell nach hinten losgehen:o Man muss sich ja nicht alles gefallen lassen.

Nabend Jackel! :)

Ja, stimmt schon. Ich war aber eher der Schüler, der sich alles gefallen lässt. Und lass sowas immer noch gern mit mir machen :(.

Der Typ konnte mich ja schon in der 5. nicht leiden, weiß der Geier, warum.

Lustig auch, dass zufällig mal in der Schulaufgabe ein Gedicht zur Interpretation dran war, das meine Cousine im Lehramtsstudium für Deutsch dranhatte. Zur Vorbereitung hat sie mir die Musterlösung von der Uni gegeben. Ich hab mich in der Schulaufgabe gefreut, dass ich top vorbereitet bin, nur um dann "noch die 4" zu kassieren :ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.740
168
60
Frankenland
Nabend Jackel! :)

Ja, stimmt schon. Ich war aber eher der Schüler, der sich alles gefallen lässt. Und lass sowas immer noch gern mit mir machen :(.

Der Typ konnte mich ja schon in der 5. nicht leiden, weiß der Geier, warum.

Lustig auch, dass zufällig mal in der Schulaufgabe ein Gedicht zur Interpretation dran war, das meine Cousine im Lehramtsstudium für Deutsch dranhatte. Zur Vorbereitung hat sie mir die Musterlösung von der Uni gegeben. Ich hab mich in der Schulaufgabe gefreut, dass ich top vorbereitet bin, nur um dann "noch die 4" zu kassieren :ugly:

Das ist aber schon ziemlich hart. Also irgendwann muss man sich schon mal wehren. Kann ja ned sein, dass der grad machen kann wie er will. Mit den Noten musst du schließlich leben:o

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
*nehm*
danke!Wat sull ick door vertellen? Sie kann mich ja nun gaaar nicht bewerten, weil ich ja das letzte halbe Jahr nicht da war und vorher üüüberhaupt nicht schriftlich mitgearbeitet hab. Also erzählt sie mir in den Ferien per Mail, ich soll dies und das und jenes alles lernen und lesen und so schnell wie möglich ne Arbeit schreiben, damit sie weiß, ob sie mir ne realschulabschlussempfehlung geben kann/will/muss oder ich das überspringen kann. Mittwoch hatten wir noch nicht richtig Schule, sondern nur son dreikönigsspiel, da hab ich sie dann in einem Versuch von gutem Benehmen gefragt, wann ich diese Überraschungsarbeit denn schreiben soll, sie meint, am liebsten morgen. tja, da hatten wir aber frei, wesshalb ich das als "so schnell wie möglich " interpretiert habe. Irrtum! Sie war dann heute sauer, dass ich gestern nicht da war.:confused: Also am ersten Schultag eine sehr kurzfristig angekündigte dreistundenarbeit schreiben. Jaaah! Und ähnliches.

Ich hoffe immer noch, daß ich meine irgendwie loswerd. Aber sie ist unsere Klassenlehrerin, also eher nicht. :(

Meine Liiiebe Lehrerin ist zwar nicht so, aber vom Prinziep her gleich, ihre Lieblinge können machen, was sie wolle, es ist toll, ich bin ihr aber zu rebellisch. Zwei Mädels haben zum Beispiel mal den gleichen Aufsatz geschrieben und die eine hat ne zwei gekriegt und die andere ne drei. Die Lehrerin hats erst gemerkt, als die beiden sich beschwert haben.^^

Weißte was? Scheiß doch drauf. :D
Ich erinnere mich grad an einen Mitschüler in meiner Klasse, der war auch ein totaler Rebell. Ich hab' ihn für 'ne Wurst gehalten damals, aber da hab' ich eigentlich nix gerafft. Ich hab' erst viel später verstanden, wie toll man mit dem hätte Streitgespräche führen können. Obergeil.

Hey, und Lehrer...Noten...komm, Du tust genug, Du bist gut. Noten sagen Dir nicht, ob Du gut bist, sondern nur, ob Du dem Lehrer gut gefällst.

Guck mal, ich stand in Deutsch immer auf Drei, und bin trotzdem nen astreiner Metaler geworden. :cool:

Frechdachs! :p Ein bisschen mehr Respekt, wenn ich bitten darf. :o

Den muss man sich aber schon verdienen, ne? :o

Ich war Montag beim MRT, ich hab im linken Knie eine "teilweise Ruptur des Kreuzbandes". Krieg Montag beim Arzt ne Orthese angepasst. Ich find das zwar unnötig, aber ich bin ja nicht der Arzt, ne?

Die Baumgeschichte? Gute Besserung! :(

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.125
43.260
170
Das ist aber schon ziemlich hart. Also irgendwann muss man sich schon mal wehren. Kann ja ned sein, dass der grad machen kann wie er will. Mit den Noten musst du schließlich leben:o

Dank anderer Arbeiten hab ich irgendwie die zwei bekommen. Und in der Kollegstufe sahs dann anders aus. Da hatte wir dann einen - manchmal zwar sehr verpeilten - Lehrer (, der fast jeden bis zum Ende mit falschem Namen angesprochen hat), der ziemlich fair war und manch einem trotz offensichtlich absichtlichem Quatschaufsatz noch Chancen, das wieder auszubügeln, gegeben hat. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.740
168
60
Frankenland
Dank anderer Arbeiten hab ich irgendwie die zwei bekommen. Und in der Kollegstufe sahs dann anders aus. Da hatte wir dann einen - manchmal zwar sehr verpeilten - Lehrer (, der fast jeden bis zum Ende mit falschem Namen angesprochen hat), der ziemlich fair war und manch einem trotz offensichtlich absichtlichem Quatschaufsatz noch Chancen, das wieder auszubügeln, gegeben hat. :)

Da kann man mal sehen was en Lehrer ausmacht. Kenn das ja von meiner Schulzeit her auch, allerdings war ich ned ganz unschuldig:o:ugly:

So ich hau mich jetzt mal hin:) wünsch euch noch ne angenehme Nacht:) Schlaft gut:) Nachti:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Jo, alt werd ich heut auch nicht mehr:o Hab mir morgen viel vorgenommen:)

Viel Spaß euch:) Bis denne:)

Dann mal frohes Schaffen! :)

Weißte was? Scheiß doch drauf. :D
Ich erinnere mich grad an einen Mitschüler in meiner Klasse, der war auch ein totaler Rebell. Ich hab' ihn für 'ne Wurst gehalten damals, aber da hab' ich eigentlich nix gerafft. Ich hab' erst viel später verstanden, wie toll man mit dem hätte Streitgespräche führen können. Obergeil.

Den muss man sich aber schon verdienen, ne? :o

Hei, das wäre aber eine Strapaze für den Rest der Klasse geworden. :ugly:

Ich dachte mehr so an den Respekt gegenüber dem Alter. :o:D

Hex

4 März 2004
247.444
67.284
158
Was ist denn heut nur los mit mir? Ich fall bald um vor Müdigkeit....:confused: