Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Herzlichen Glückwunsch!
Nicht ärgern, Wacken ist jedes Jahr, so ein Stipendium hingegen eine einmalige Sache! Ausserdem ist das DIE Chance mal zu schauen was in den US und A Szenemässig so abgeht :)

Ich glaube da ist nicht soviel dort wo ich in Florida hingehe. Aber da die Amis vom Arbeitspensum sowieso etwas härter drauf sind, glaub ich nicht, dass ich da dann Zeit habe soviele Konzerte mitzunehmen wie hier, sondern meine freien Minuten dann eher gemütlich unter Palmen verbringe ...;)

Aber ich spekuliere dafür auf die "70000 Tons of Metal" 2016. Da hätte ich dann nur ca. 100 km Anfahrtstrecke, mal schauen wie das alles finanziell passt ....

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.124
43.259
170
Glückwunsch, Herr Doktor! :)

Ich glaube da ist nicht soviel dort wo ich in Florida hingehe. Aber da die Amis vom Arbeitspensum sowieso etwas härter drauf sind, glaub ich nicht, dass ich da dann Zeit habe soviele Konzerte mitzunehmen wie hier, sondern meine freien Minuten dann eher gemütlich unter Palmen verbringe ...;)

Aber ich spekuliere dafür auf die "70000 Tons of Metal" 2016. Da hätte ich dann nur ca. 100 km Anfahrtstrecke, mal schauen wie das alles finanziell passt ....

Wo gehts denn genau in Florida hin? Jon Oliva scheint da ja gerne mal zu spielen. Unter anderem auch das Memorial-Konzert für Matt LaPorte :D.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Glückwunsch, Herr Doktor! :)

Wo gehts denn genau in Florida hin? Jon Oliva scheint da ja gerne mal zu spielen. Unter anderem auch das Memorial-Konzert für Matt LaPorte :D.

Jo, theoretisch kommen ja auch die ganzen Death Metal Bands aus Florida ... ;)

Ist am nördlichen Ende der Miami Metropol-Region wo ich hingehe (das ist im Prinzip ne Mega-Stadt, die sich über hunderte von Kilometern an der Ostküste entlang zieht und da halt am obersten Ende).

Muss aber sowieso mal schauen wie ich da mobil bleibe, das öffentliche Verkehrssystem existiert vor Ort quasi nicht (eine einzige Buslinie und keine Bahn) und die Strecken sind enorm. Nen Fahrrad brauch ich definitiv und ev. sogar nen Auto (wo ich aber nicht so scharf drauf bin, da ich nur nen gutes Jahr drüben bin und sowas natürlich schön ins Geld geht). Naja Mietwagen könnten da ne alternative darstellen, zumindest für längere Ausflüge.

Gibt aber abseits vom Metal nen paar Sachen die man (wenn man mobil ist) da unternemen kann: Everglades, Kennedy-Space-Center und haufenweise Bespaßungs-Parks in Orlando.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.379
402
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Danke.

Scheint dann wohl ein großer Rollenspiel-Marathon zu werden mit deinem neuen Rechner.
Ich nehme mal an du meinst nicht das Origin, dass ich bei mir auf dem Rechner habe: http://www.originlab.com/
:D:D

Ich spiel halt so als work-out skyrim, meine Freundin ist eigentlich der Spielespezialist.
Origin ist ähnlich wie Steam auch eine Platform um Spiele runterzuladen und aktualisieren und so (glaube ich)