Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Ne, nicht so mein Ding.

Hast du schonmal dieses türkische Blätterteig-Konfekt gegessen? Komprimierter Zucker mit Mandeln. Ene Mischung aus "voll geil" und "irgendwie ekelig"

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Ne, nicht so mein Ding.

Hast du schonmal dieses türkische Blätterteig-Konfekt gegessen? Komprimierter Zucker mit Mandeln. Ene Mischung aus "voll geil" und "irgendwie ekelig"

JA, HAb ich. Ich mag solchen scheiß, aber nichsoviel auf einmal.

ich liebe beides, aber ich nehm jetzt mal den Milchreis

magst du Stollen? Also so Dresdner mit ganz viel Rosinen und Butter und Zucker (ist glaub das kalorienreichste Nahrungsmittel auf der Welt:confused:)

JA!!!:):):)

Achtest du drauf, wie viel Kalorien irgendwo drin sind?

Zuletzt bearbeitet:

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Möchte meinen Traumjob finden, was immer er auch sein möge, und diesen dann ausüben, ohne jemals zu "arbeiten" :)

Wenn du eine magische Fähigkeit haben könntest, welche würdest du gerne haben?

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Möchte meinen Traumjob finden, was immer er auch sein möge, und diesen dann ausüben, ohne jemals zu "arbeiten" :)

Wenn du eine magische Fähigkeit haben könntest, welche würdest du gerne haben?

Ich wüßte es nicht, mir fallen spontan mehrere ein und ich kann mich nicht für eine entscheiden.

Macht Dir die angebliche globale Erderwärmung Angst ?