opppa
W:O:A Metalhead
Weil Niemand in den Dschungel zog und sie wieder gerade bog.
Findest Du das Leben teuer?
Ja, aber es lohnt sich.
Trennst du deinen Müll sorgfältig oder "nach Gefühl"?
Weil Niemand in den Dschungel zog und sie wieder gerade bog.
Findest Du das Leben teuer?
Ja, aber es lohnt sich.
Trennst du deinen Müll sorgfältig oder "nach Gefühl"?
Ich trenne Müll, weil ich dazu gezwungen werde.
Wenn Du alt genug bist, wie hast Du beim besseren Müllkonzept abgestimmt?
Ich kann mich nicht erinnern
Es gab eine Abstimmung? Wann war die denn?
Nicht immer, aber ich habe einige Armbanduhren. Tolle. Mit Glitzer und Steinchen und in alle Farben und sowat!1990 zumindest in Bayern...
Trägst Du eine Armbanduhr?
Nicht immer, aber ich habe einige Armbanduhren. Tolle. Mit Glitzer und Steinchen und in alle Farben und sowat!
Und selbst? Und wenn ja, schaust du oft auf die Uhr?
Ja.
Magst du Krimis?
Nyn, ich lass mich filmtechnisch nicht gern überraschen bei dem ganzen Amischrott im Kino, da möchte ich schon wissen wofür ich mein Geld ausgebe.Es kommt drauf an. Grundsätzlich schon, aber viel zu viele sind leider sehr dürftig, nicht plausibel, durchschnittlich oder alles zusammen.
Gehst du ab und zu in eine Sneak Vorstellung ins Kino? (Hoffe das heißt überall so. Gemeint ist eine Günstige Vorstellung, bei der man allerdings nicht weiß was kommt.)
Nyn, ich lass mich filmtechnisch nicht gern überraschen bei dem ganzen Amischrott im Kino, da möchte ich schon wissen wofür ich mein Geld ausgebe.
Was hast du an deiner Pinwand hängen?
Nyn, ich lass mich filmtechnisch nicht gern überraschen bei dem ganzen Amischrott im Kino, da möchte ich schon wissen wofür ich mein Geld ausgebe.
Termine, Postkarten, Büchereizettel etc.
Schreibst Du noch gern Briefe?
Dafür gibt es eine Sneakprognose, allgemein und für jede Stadt einzeln. Nicht 100% genau aber man kann Tendenzen erkennen und meist kommt tatsächlich ein Film aus den Top 3. Manchmal aber auch irgend ein Rotz
Für 5€ geht es aber noch, verglichen mit anderen Kinopreisen. So Sieht man auch Filme, die echt gut sind, von denen man aber sonst nie etwas gehört hätte
Nein
SMS oder Whatsapp (bzw. anderer Messenger übers Internet)? Oder verzichtest du auf den Kram?
Ich verzichte weitgehendst auf den ganzen Kram.
Hast Du Angst vor dem kreuzenden Sonnensystem?
Da ich nicht weiß was das ist: nein.
Was soll das überhaupt sein?
In den nächsten drei Jahren kreuzt ein kleines Sonnensystem das unsere. Das passiert regelmäßig alle paar Tausend Jahre. Es ist ein System mit einem kleinen braunen Zwergstern. Die Wissenschaftler haben errechnet, dass eine Kollision mit der Venus möglich ist. Deshalb die Frage.
Schon von der nächsten Eiszeit gehört?
Interessant. Davon habe ich noch garnichts gehört.
Ich glaube nein. Außer es ist die Eiszeit die nur Europa betrifft, weil der Golfstrom evtl seine Richtung ändert.
Woher hast du das mit dem kreuzenden Sonnensystem her?