Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Ja.

Magst du Krimis?

Es kommt drauf an. Grundsätzlich schon, aber viel zu viele sind leider sehr dürftig, nicht plausibel, durchschnittlich oder alles zusammen.

Gehst du ab und zu in eine Sneak Vorstellung ins Kino? (Hoffe das heißt überall so. Gemeint ist eine Günstige Vorstellung, bei der man allerdings nicht weiß was kommt.)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.004
67.975
158
Es kommt drauf an. Grundsätzlich schon, aber viel zu viele sind leider sehr dürftig, nicht plausibel, durchschnittlich oder alles zusammen.

Gehst du ab und zu in eine Sneak Vorstellung ins Kino? (Hoffe das heißt überall so. Gemeint ist eine Günstige Vorstellung, bei der man allerdings nicht weiß was kommt.)
Nyn, ich lass mich filmtechnisch nicht gern überraschen bei dem ganzen Amischrott im Kino, da möchte ich schon wissen wofür ich mein Geld ausgebe.

Was hast du an deiner Pinwand hängen?

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Nyn, ich lass mich filmtechnisch nicht gern überraschen bei dem ganzen Amischrott im Kino, da möchte ich schon wissen wofür ich mein Geld ausgebe.

Dafür gibt es eine Sneakprognose, allgemein und für jede Stadt einzeln. Nicht 100% genau aber man kann Tendenzen erkennen und meist kommt tatsächlich ein Film aus den Top 3. Manchmal aber auch irgend ein Rotz :D
Für 5€ geht es aber noch, verglichen mit anderen Kinopreisen. So Sieht man auch Filme, die echt gut sind, von denen man aber sonst nie etwas gehört hätte

Termine, Postkarten, Büchereizettel etc.

Schreibst Du noch gern Briefe?

Nein

SMS oder Whatsapp (bzw. anderer Messenger übers Internet)? Oder verzichtest du auf den Kram?

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Dafür gibt es eine Sneakprognose, allgemein und für jede Stadt einzeln. Nicht 100% genau aber man kann Tendenzen erkennen und meist kommt tatsächlich ein Film aus den Top 3. Manchmal aber auch irgend ein Rotz :D
Für 5€ geht es aber noch, verglichen mit anderen Kinopreisen. So Sieht man auch Filme, die echt gut sind, von denen man aber sonst nie etwas gehört hätte

Nein

SMS oder Whatsapp (bzw. anderer Messenger übers Internet)? Oder verzichtest du auf den Kram?

Ich verzichte weitgehendst auf den ganzen Kram.

Hast Du Angst vor dem kreuzenden Sonnensystem?

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Da ich nicht weiß was das ist: nein.

Was soll das überhaupt sein?

In den nächsten drei Jahren kreuzt ein kleines Sonnensystem das unsere. Das passiert regelmäßig alle paar Tausend Jahre. Es ist ein System mit einem kleinen braunen Zwergstern. Die Wissenschaftler haben errechnet, dass eine Kollision mit der Venus möglich ist. Deshalb die Frage.

Schon von der nächsten Eiszeit gehört?

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.825
13.050
130
35
Rheinhessen
In den nächsten drei Jahren kreuzt ein kleines Sonnensystem das unsere. Das passiert regelmäßig alle paar Tausend Jahre. Es ist ein System mit einem kleinen braunen Zwergstern. Die Wissenschaftler haben errechnet, dass eine Kollision mit der Venus möglich ist. Deshalb die Frage.

Schon von der nächsten Eiszeit gehört?

Interessant. Davon habe ich noch garnichts gehört.

Ich glaube nein. Außer es ist die Eiszeit die nur Europa betrifft, weil der Golfstrom evtl seine Richtung ändert.

Woher hast du das mit dem kreuzenden Sonnensystem her?

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Interessant. Davon habe ich noch garnichts gehört.

Ich glaube nein. Außer es ist die Eiszeit die nur Europa betrifft, weil der Golfstrom evtl seine Richtung ändert.

Woher hast du das mit dem kreuzenden Sonnensystem her?

In Youtube gefunden.

Soll ich Dir den Link schicken? Ist allerdings alles in Englisch.