Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.726
19.151
168
48
Nö, noch nichts gemerkt.
hmmm, hat so eine halbe sekunde verzögerung. nuja, wird schon wieder.

Nö, läuft einwandfrei.
Aber ich mach mich mal langsam Bett fertig:)
Schlaft gut:) Nachti:)
gut nacht. :)

So, bin wieder zurück, hab ma eben Wizzi ins Bett gebracht!:o:D

Bei mir muckt das gesamte Internet....wie so oft in letzter Zeit. Weiß nich was da los ist. Glowb mein PC machts auch nimmer lang....

:D

oh, das wäre echt übel, wenn der jetzt den geist aufgibt. wollt ihr euch dann wieder so ein mit rechner anschaffen, oder läppi?

Jo, Nacht.
Hab wohl noch Rattenterror vor mir, wies grad aussieht. Anscheinend wollen die Weiber heute mal Möbelrücken. :rolleyes:
haben wir vollmond draußen? :D

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Kannße sie nich mit Leckerlis bestechen?

Nee, dann werdense noch wilder.
Eigentlich isses auch nur die eine, die ist verwöhnt.
Die durfte paarmal bei mir schlafen.
Da hatte sie Bauchschmerzen oder sowas. Ich ließ die raus, sie guckt sich überall mal um, und irgendwann legte sie sich an meinen Kopf und pennte da.

Jetzt faked sie Schmerzen, weil ihr das wohl gefiel, und wenn ich darauf nicht reagier, dann gehts mit Randale los.
Isn Biest. Die bewirft mich auch manchmal mit Futter.
:D:D:D

Hex

4 März 2004
247.916
67.871
158

oh, das wäre echt übel, wenn der jetzt den geist aufgibt. wollt ihr euch dann wieder so ein mit rechner anschaffen, oder läppi?
Wir uns? Ich muss dann gucken was ich mache, Schatz hat seinen PC.
Ich tendiere ja schon zu nem Läppi, muss ich noch abwägen was besser ist.
Denk ich werd mich da mal beraten lassen.
Ich bräuchte jedenfalls einen Laptop mit dem ich mein gesamten Schreibkram machen kann und auf dem ich ohne Probleme WBS zocken kann und jede Menge Mucke muss draufpassen.

Hex

4 März 2004
247.916
67.871
158
Da hatte sie Bauchschmerzen oder sowas. Ich ließ die raus, sie guckt sich überall mal um, und irgendwann legte sie sich an meinen Kopf und pennte da.

Jetzt faked sie Schmerzen, weil ihr das wohl gefiel, und wenn ich darauf nicht reagier, dann gehts mit Randale los.
:D:D:D:D
Schlaues Tierchen würd ich sagen....
Meine damals war eher unruhig, die hätt nicht bei mir geschlafen, dafür aber meine schwarze Maus. Die war cool. Die hat auch bei unserer Katze geschlafen. Die einzige Katze von allen die in mein Zimmer durfte, weil sie Mäuse und Ratten mochte. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.726
19.151
168
48

oh wie süüüß. chrchr, die tierchen wissen auch wo es lang geht. :D:D

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
:D:D:D:D
Schlaues Tierchen würd ich sagen....
Meine damals war eher unruhig, die hätt nicht bei mir geschlafen, dafür aber meine schwarze Maus. Die war cool. Die hat auch bei unserer Katze geschlafen. Die einzige Katze von allen die in mein Zimmer durfte, weil sie Mäuse und Ratten mochte. :D

Ich hab mich ja auch gewundert das nichts kaputtging, oder so.
Aber war auch zu süß, man wacht auf und da gucken einen die Knopfaugen an. :D
Hab allerdings grad vor ein paar Tagen schon jemand gesagt, dieses Vieh speziell bräuchte eigentlich ein Nietenhalsband, ne Lederjacke und nen mini-Baseballschläger.