Moin. die sind spannend....................![]()
Die wollte sicher extra gucken, dat olle Luder.![]()
Jaja, Klopfen...die wollt dich nur erschrecken damit de das Handtuch fallen lässt! So sin sie die Weiber!Sie hat dann ganz auf betroffen gemacht als sie mich im Handtuch sah und meinte, sie wollte nur gucken ob mit mir alles OK ist, da ich auf ihr Klopfen nicht reagiert habe und sie nur laute Musik gehört hat![]()
Sie hat dann ganz auf betroffen gemacht als sie mich im Handtuch sah und meinte, sie wollte nur gucken ob mit mir alles OK ist, da ich auf ihr Klopfen nicht reagiert habe und sie nur laute Musik gehört hat![]()
Sie hat dann ganz auf betroffen gemacht als sie mich im Handtuch sah und meinte, sie wollte nur gucken ob mit mir alles OK ist, da ich auf ihr Klopfen nicht reagiert habe und sie nur laute Musik gehört hat![]()
Moin, nach genau 2 Monaten ist nun eine Besserung eingetreten. Die letzten 3Wochen waren kein Vergleich zu den 20Monaten zuvor.IrreMoin Trixxi....
Und? Wie isset dir? Was machen die Schmerzen?
Jaja, Klopfen...die wollt dich nur erschrecken damit de das Handtuch fallen lässt! So sin sie die Weiber!
Das freut mich, super!!!Moin, nach genau 2 Monaten ist nun eine Besserung eingetreten. Die letzten 3Wochen waren kein Vergleich zu den 20Monaten zuvor.Irre
Aber nun nach vorn schauen-ich muss auf die Beine kommen. Konzis und WOA`15 ist gar nicht so weit weg, RockOn
Jaja, Klopfen...die wollt dich nur erschrecken damit de das Handtuch fallen lässt! So sin sie die Weiber!
Dat sagense alle. Sicher hat sie vorher geguckt ob sich die Wasseruhr dreht.![]()
WahrscheinlichDat sagense alle. Sicher hat sie vorher geguckt ob sich die Wasseruhr dreht.![]()
Und dann haste gedacht: Die Ausrede von dir selbst sein können.
Wa?![]()
![]()
Moin, nach genau 2 Monaten ist nun eine Besserung eingetreten. Die letzten 3Wochen waren kein Vergleich zu den 20Monaten zuvor.Irre
Aber nun nach vorn schauen-ich muss auf die Beine kommen. Konzis und WOA`15 ist gar nicht so weit weg, RockOn
Moin, nach genau 2 Monaten ist nun eine Besserung eingetreten. Die letzten 3Wochen waren kein Vergleich zu den 20Monaten zuvor.Irre