Das ist wirklich ein schönes Geschenk!![]()
Ich war auch total gerührt.

Namd!
Da hast du aber ein sehr persönliches Geschenk bekommen, toll.Auf so eine Idee muss man erstmal kommen.
Wie geht's dir denn inzwischen?
Momentan gehts wieder. Montag mal zum Doc, Krankmeldung verlängern und Überweisung zum Facharzt. Und in zwei Wochen ist dann ja auch schon wieder OP.
Dann hast du jetzt keine dollen Schmerzen mehr? Das ist gut.Ich dachte, du seiest wegen der OP schon in fachärztlicher Behandlung.
![]()
Nee, ich muß mir erstmal nen Urologen suchen, weil ich wohl zukünftig öfter solche Probleme bokommen könnte. Bei mir wars ja akuter Notfall.
Dann kamen dann aber Feiertage und so, und ich wollt das neue Quartal einfach abwarten., bevor ich zweimal ne Überweisung besorg. Ich bin ja clever.![]()
Namnd miteinand![]()
Huhu Jackel! *Jackel mit Willkommenskranz schmück*
Hast du dich Zuhause schon wieder eingelebt?
Namnd miteinand![]()
Sehr schlau.
Dann weiterhin gute Besserung.
Habt ihr gut Silvester gefeiert?
Hi Jackel.
Silvester war witzig. Hab nem kleinen Jungen Pogo beigebracht.![]()
Hey Metty
Deinem Neffen? Bring dem mal ned so en scheiß bei![]()
UuiiiiDanke
*rotwert*
Huhu Normi
Ja, da gewöhnt man sich wieder schnell dranWar gestern mitm Kumpel unterwegs und hab mir dann 1 Bier gegönnt, ich war danach betrunken
Und, bei euch alles im Lot?
Hi Jackel.
Silvester war witzig. Hab nem kleinen Jungen Pogo beigebracht.![]()
Wenn dessen Eltern nicht Koppi und Feenblut waren, was haben die denn dazu gesagt?![]()
Nee, dem muß ich sowas nicht beibringen. Da bin ich ziemlich sicher.
Aber das Nachbarskind hat jetzt gehäuft Mist von mir gelernt.
"Verne" hab ich ihm auch beigebracht.![]()
Hier müsste mal dringend Flur und Büro gestrichen werden, kannst also gleich weiter machen, wenn de schon dabei bistJapp, alles gut, danke.Heute habe ich Juniors Zimmer gestrichen, der Muskelkater in den Armen zeichnet sich bereits ab.
Ab morgen wird dann das Weihnachtsgedöns weggeräumt.
Dann lass das Bier besser noch etwas weg.![]()
Wenn dessen Eltern nicht Koppi und Feenblut waren, was haben die denn dazu gesagt?![]()