Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Namd! :)

Da hast du aber ein sehr persönliches Geschenk bekommen, toll. :) Auf so eine Idee muss man erstmal kommen.

Wie geht's dir denn inzwischen?

Momentan gehts wieder. Montag mal zum Doc, Krankmeldung verlängern und Überweisung zum Facharzt. Und in zwei Wochen ist dann ja auch schon wieder OP.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.708
6.817
118
Niedersachsen

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Dann hast du jetzt keine dollen Schmerzen mehr? Das ist gut. :) Ich dachte, du seiest wegen der OP schon in fachärztlicher Behandlung. :confused:

Nee, ich muß mir erstmal nen Urologen suchen, weil ich wohl zukünftig öfter solche Probleme bokommen könnte. Bei mir wars ja akuter Notfall.
Dann kamen dann aber Feiertage und so, und ich wollt das neue Quartal einfach abwarten., bevor ich zweimal ne Überweisung besorg. Ich bin ja clever. ;)

normaal!?

25 Mai 2013
33.708
6.817
118
Niedersachsen
Nee, ich muß mir erstmal nen Urologen suchen, weil ich wohl zukünftig öfter solche Probleme bokommen könnte. Bei mir wars ja akuter Notfall.
Dann kamen dann aber Feiertage und so, und ich wollt das neue Quartal einfach abwarten., bevor ich zweimal ne Überweisung besorg. Ich bin ja clever. ;)

Sehr schlau. :D

Dann weiterhin gute Besserung. :)

Habt ihr gut Silvester gefeiert?

normaal!?

25 Mai 2013
33.708
6.817
118
Niedersachsen
Uuiiii:) Danke:) *rotwert*

Huhu Normi:)
Ja, da gewöhnt man sich wieder schnell dran:) War gestern mitm Kumpel unterwegs und hab mir dann 1 Bier gegönnt, ich war danach betrunken:o:confused::ugly:
Und, bei euch alles im Lot?

Japp, alles gut, danke. :) Heute habe ich Juniors Zimmer gestrichen, der Muskelkater in den Armen zeichnet sich bereits ab. :uff: Ab morgen wird dann das Weihnachtsgedöns weggeräumt. :)

Dann lass das Bier besser noch etwas weg. ;)

Hi Jackel. :)

Silvester war witzig. Hab nem kleinen Jungen Pogo beigebracht. :D

Wenn dessen Eltern nicht Koppi und Feenblut waren, was haben die denn dazu gesagt? :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.915
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Japp, alles gut, danke. :) Heute habe ich Juniors Zimmer gestrichen, der Muskelkater in den Armen zeichnet sich bereits ab. :uff: Ab morgen wird dann das Weihnachtsgedöns weggeräumt. :)

Dann lass das Bier besser noch etwas weg. ;)

Wenn dessen Eltern nicht Koppi und Feenblut waren, was haben die denn dazu gesagt? :D
Hier müsste mal dringend Flur und Büro gestrichen werden, kannst also gleich weiter machen, wenn de schon dabei bist:)

Zu spät:o:ugly: