Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Wie fandest du den?

Meine meinung: die Story war interessant und durchaus anstrengend, aber gerade die Jungschauspieler waren meiner Meinung nach sehr schlecht. Da hat Deutschland bessere junge Schauspieler, vor allem der Nino Böhlau ist für mich einer der schlechtesten Deutschen Nachwuchsschauspieler.

Jau, den konnze vergessen. Der Junge sah aus als wenn er die Schwindsucht hätte.
Gutes Thema aber langweilige Umsetzung.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.203
69.436
158
Der Jahresrückblick von Nuhr 2014 auf 3 SAT!
Nuhr war auch schonmal besser!

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Jau, den konnze vergessen. Der Junge sah aus als wenn er die Schwindsucht hätte.
Gutes Thema aber langweilige Umsetzung.

Nun, fürs Aussehen kann er ja nichts, das passte sogar irgenbdwie zur Rolle^^
Mir gefällt der als Schauspieler einfach nicht. Auch in seinen anderen Rollen nicht.

Naja, ich gucke jetzt Harry Potter und der Stein der Weisen. Auf Blu Ray. Die deutlich älteren Friends-FOlgen haben auf Blu Ray eine bessere Qualität. Gut, dass die späteren Filme auch wirklich in Full HD produziert wurden.