Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*auch mal wieder rein schau*

Hallo ihr Lieben!:)
Ich schick mal ein Lebenszeichen aus Österreich. Hab hier leider kein so gutes Netz.

Ist zwar der falsche Quote, aber ich hab grad keine Lust, den richtigen zu suchen. Falls du mir wirklich eine Buchuhr machen willst, die unendliche Geschichte wär toll mit einer von den Bildseiten. :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Das stimmt, bis jetzt gab es ja keinen Schnee. Jetzt liegt ein bisserl was, das reicht für diesen Winter. :o

Also hier ists weiß. :o

Istn Tiroler mit Bart und langen Haaren. Und Plauze.

Hier gibts ne Menge Wald. Und zumindest im richtigen Land befinde ich mich auch schon. Bundesland muss ich halt noch wechseln. :o

Ich brauche die gar nicht anzusprechen, weil es eh sinnlos ist. :o

*slap*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.548
67.417
158
Achja Koppi, ich konnte leider nix auftun wegen Flüchtlingshilfe...die haben zuviel! Die Leute haben soviel gespendet das die erstmal gut aufgefüllt sind mit allem. Trotzdem Danke....:)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.011
17.845
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja, lassen wir das.

Das ist natürlich schade.

Und, hat sich deine Familie beim Kamelrennen schön geärgert?

Geärgert weniger, dafür hat es so viel zu viel Spaß gemacht. :)
Wir hatten auch schon ein paar tolle Rennen mit unerwartetem Ausgang. :D

Ja, ich würde schon gerne hinfahren, aber bei dem Schnee ist mir das zu weit und anstrengend. Vielleicht geht das ja irgendwie mit dem Zug, nur hat Weismain ja keinen Bahnhof. :ugly:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Geärgert weniger, dafür hat es so viel zu viel Spaß gemacht. :)
Wir hatten auch schon ein paar tolle Rennen mit unerwartetem Ausgang. :D

Ja, ich würde schon gerne hinfahren, aber bei dem Schnee ist mir das zu weit und anstrengend. Vielleicht geht das ja irgendwie mit dem Zug, nur hat Weismain ja keinen Bahnhof. :ugly:

Auto fahren bei Schnee muss nicht unbedingt sein.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Moinsen.
Ich find ich kann mich total gut ausdrücken.

Zitat:
"Ich hab dir grad eine total nette Liebeserklärung gemacht du blöde Kuh!"