Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Ach, gut gemachte Punk-Mucke höre ich mir heute noch gerne an. Mit den Sex Pistols konnte ich allerdings nie besonders viel anfangen.
Aber ich hab' mir grad letzte Woche 'ne Greatest Hits von The Clash besorgt.

Naja, Pistols waren nunmal Begründer des Punk in Europa. Von daher kommt man nicht dran vorbei, man liebt sie, oder man hasst sie. Da versteh ich beide Seiten. ;)
The Clash ist allerdings großartig. Hab die vor ein paar Tagen auch noch gehört. War ja Joe Strummers 12. Todestag.
Wenn du an sowas interessiert bist hör mal rein, was Joe Strummer solo gemacht hat. Der war echt gut. Echt gut. Meiner bescheidenen Meinung nach.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.215
50.484
168
57
Kreis Ostholstein
Naja, Pistols waren nunmal Begründer des Punk in Europa. Von daher kommt man nicht dran vorbei, man liebt sie, oder man hasst sie. Da versteh ich beide Seiten. ;)
The Clash ist allerdings großartig. Hab die vor ein paar Tagen auch noch gehört. War ja Joe Strummers 12. Todestag.
Wenn du an sowas interessiert bist hör mal rein, was Joe Strummer solo gemacht hat. Der war echt gut. Echt gut. Meiner bescheidenen Meinung nach.

Ich würd' nicht sagen, dass ich die Pistols hasse, hab' sie nur recht spät kennengelernt und wahrgenommen. Bin immer mehr auf der Ramones-Schiene gewesen.
Joe Strummer solo werd ich mal anchecken. Danke!:)

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.215
50.484
168
57
Kreis Ostholstein
Buchtipp:
"Please kill me"
http://www.amazon.de/gp/product/385...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=141YE7C5WNMJTD40K2H3

Ich hab allein aus deinem Kommentar gelesen, daß du dieses Buch verschlingen würdest.

Da könntest du sogar recht haben, Danke für den Tipp!
*Bier reich*

"End of the century - The story of the Ramones" war eine meiner ersten DVD's und ich schau mir den Film mindestens einmal im Jahr an.

Ach so und nochmal zum Thema Sex Pistols:
War früher mal Sänger/Shouter in einer Metal Band und wir haben auch ab und zu mal "Anarchy in the UK" gezockt. :)

Und The Exploited mag ich sehr.

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Da könntest du sogar recht haben, Danke für den Tipp!
*Bier reich*

"End of the century - The story of the Ramones" war eine meiner ersten DVD's und ich schau mir den Film mindestens einmal im Jahr an.

Ach so und nochmal zum Thema Sex Pistols:
War früher mal Sänger/Shouter in einer Metal Band und wir haben auch ab und zu mal "Anarchy in the UK" gezockt. :)

Und The Exploited mag ich sehr.

*Bierschnapp* Danke!
Ich helf ja gern, wenn ich kann. ;)