Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Da ich gerade Urlaub habe, sehr gut. Treff mich heute Abend noch mit ein paar Freunden zum Spieleabend. :) Einer von ihnen geht für ein halbes Jahr nach Tansania, das wäre ja nichts für mich.

Wohl erst wieder zum Tierparktreffen, es dürfte zumindest zeitlich nicht hinhauen, dass ich mal zu meiner besseren Hälfte fahre während der Ferien.

Von Roosi soll ich schöne Grüße an alle ausrichten. Ihr gehts sehr gut hier, hab extra für sie rosa Sekt gekauft, den mag sie irgendwie. Aber ihre Schwester fehlt ihr schon auch ein bisschen.

Warum? Ist bestimmt sehr interessant:o Sowas musste mitnehmen solange du jung bist:D

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.641
12.724
130
35
Rheinhessen
Interessant bestimmt, nur fehlt mir beispielsweise der Wille, mir zig Impfungen verpassen zu lassen, ein halbes Jahr ohne meine Freundin zu sein und für ca. 100€ im Monat zu arbeiten. :D

Dito.
Wenn ich ins Ausland gehen würde dann nur innerhalb Europa, Kanada, Australien oder Neuseeland.
Ich hätte für meine Bachelorarbeit in die USA gekonnt, aber da hatte ich einfach keine Lust drauf.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Dito.
Wenn ich ins Ausland gehen würde dann nur innerhalb Europa, Kanada, Australien oder Neuseeland.
Ich hätte für meine Bachelorarbeit in die USA gekonnt, aber da hatte ich einfach keine Lust drauf.

Kann ich verstehen. So gut das Land in wissenschaftlicher Hinsicht auch aufgestellt ist, auf die Einstellung und Sichtweisen eines Großteils der US-Amerikaner habe ich einfach keine Lust.

Ok, das sind Argumente:D

Siehst du. Abgesehen davon geh ich auf die 30 zu, das ist nicht mehr so wirklich jung. :o:D

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.641
12.724
130
35
Rheinhessen
Kann ich verstehen. So gut das Land in wissenschaftlicher Hinsicht auch aufgestellt ist, auf die Einstellung und Sichtweisen eines Großteils der US-Amerikaner habe ich einfach keine Lust.

Wos??? Da hät ich sofort die Koffer gepackt:o

Highlander hat eigentlich schon alles gesagt.
Ich war während der 11. Klasse ein Jahr in Kanada und habe da schon festgestellt, dass die Amis einfach eine sehr seltsame Einstellung haben.
Alleine das Thema Waffenrecht zeigt doch schon wie verrückt die Amis sind.
Außerdem habe ich ja eine Freundin die ich nicht für ein halbes Jahr verlassen möchte, wobei sie eigentlich der Meinung war, dass ich hätte gehen sollen.
Stattdessen habe ich ein halbes Jahr bei Dräger gearbeitet, was sich in meinem Lebenslauf auch gut macht. Angeblich hat Dräger in der Chemiebranche einen sehr guten Ruf.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Highlander hat eigentlich schon alles gesagt.
Ich war während der 11. Klasse ein Jahr in Kanada und habe da schon festgestellt, dass die Amis einfach eine sehr seltsame Einstellung haben.
Alleine das Thema Waffenrecht zeigt doch schon wie verrückt die Amis sind.
Außerdem habe ich ja eine Freundin die ich nicht für ein halbes Jahr verlassen möchte, wobei sie eigentlich der Meinung war, dass ich hätte gehen sollen.
Stattdessen habe ich ein halbes Jahr bei Dräger gearbeitet, was sich in meinem Lebenslauf auch gut macht. Angeblich hat Dräger in der Chemiebranche einen sehr guten Ruf.

Ja, in dieser Hinsicht hast du sicher Recht. Da haben die ienfach ein an der Klatsche.
Und Freundin ist halt schon en schwerwiegender Grund:)

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ja.
Ich habe mich zwar auch so bei einer Firma in Brüssel beworben, aber leider waren am Ende meine Französischkenntnisse zu schlecht :(

Man muss ja nicht auf Biegen und Brechen ins Ausland. :)

Du kannst ja ne Revanche haben wenn du willst:D

Ich komme darauf zurück. :D

Nun bin ich aber erst mal weg, muss noch telefonieren und dann auch schon wieder los. Bin morgen aber wieder da. Bis denn. *wink*