Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Huhu!

Na, du treulose Tomate. Du hast dich ja mal ordentlich rar gemacht. :o

*ordentlich durchknuddel*

Huhu! *zurückknuddel*
Wenn du mich weiter so fest knuddelst, werde ich noch Ketchup. :o:D

Hatte leider viel zu tun und war ziemlich im Stress. :( Bin auch noch so überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung, trotz unserer Betriebsfeier gestern Abend. Aber das wird hoffentlich noch. Hab jetzt erst mal Urlaub bis einschließlich Dreikönig. :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Huhu! *zurückknuddel*
Wenn du mich weiter so fest knuddelst, werde ich noch Ketchup. :o:D

Hatte leider viel zu tun und war ziemlich im Stress. :( Bin auch noch so überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung, trotz unserer Betriebsfeier gestern Abend. Aber das wird hoffentlich noch. Hab jetzt erst mal Urlaub bis einschließlich Dreikönig. :)

*Highlander los lass*

Das mit der fehlenden Stimmung kommt mir bekannt vor. Und das WEtter trägt auch nicht gerade dazu bei. Verirrst du dich auch mal in den Süden?

Und wie geht's Roosi?

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Och ganz gut:) Moshpit lebend überstanden:D Jetzt freu ich mich aufs Tierparktreffen:D

Und, wie gehts dir so?

Da ich gerade Urlaub habe, sehr gut. Treff mich heute Abend noch mit ein paar Freunden zum Spieleabend. :) Einer von ihnen geht für ein halbes Jahr nach Tansania, das wäre ja nichts für mich.

*Highlander los lass*

Das mit der fehlenden Stimmung kommt mir bekannt vor. Und das WEtter trägt auch nicht gerade dazu bei. Verirrst du dich auch mal in den Süden?

Und wie geht's Roosi?

Wohl erst wieder zum Tierparktreffen, es dürfte zumindest zeitlich nicht hinhauen, dass ich mal zu meiner besseren Hälfte fahre während der Ferien.

Von Roosi soll ich schöne Grüße an alle ausrichten. Ihr gehts sehr gut hier, hab extra für sie rosa Sekt gekauft, den mag sie irgendwie. Aber ihre Schwester fehlt ihr schon auch ein bisschen.