James Newstedd
W:O:A Metalmaster
NIcht schlecht ey ... 35 Bands, die ich mir ansehen würde, wenns klappt !![]()
Dann laber nicht rum, sondern erscheine auch.

Lohnen sich eigentlich diese VIP-Tickets? Wie "VIP"-mäßig sind die wirklich?
Lohnen sich eigentlich diese VIP-Tickets? Wie "VIP"-mäßig sind die wirklich?
Fährst du doch mit?![]()
Nein, momentan siehts leider nicht danach aus... Zumal ja jetzt auch die Tour nach Amsterdam dazukommt.. Vielleicht ja, aber dann wird das sehr spontan. Kann man eigentlich bei Ebay Tickets dafür schießen?
Nein, momentan siehts leider nicht danach aus... Zumal ja jetzt auch die Tour nach Amsterdam dazukommt.. Vielleicht ja, aber dann wird das sehr spontan. Kann man eigentlich bei Ebay Tickets dafür schießen?
Separater Parkplatz + separater Eingang - sehr VIP-mäßig ...Bekommst ein separaten Parkplatz. Dazu gibt es auch nen separaten Eingang.ich glaub das wars schon![]()
Separater Parkplatz + separater Eingang - sehr VIP-mäßig ...![]()
AlteM, das wird anstrengend.
Das ist mein Programm! 35 Bands!
Die in rot und fett sind meine Must See Bands! Die anderen werd ich mir auch geben, sofern das möglich ist.
Airbourne
Alcest
Alice Cooper
Amorphis
Black Stone Cherry
Body Count!!! AlteM!!!!
Cannibal Corpse
Children of Bodom
Danko Jones
Den Saakaldte
Der Weg einer Freiheit
Faith No More
Five Finger Death Punch
God Seed
Godsmack
H.E.A.T.
Ihsahn
In Flames
Judas Priest
KISS
Korn
Marduk
Marylin Manson
Motörhead
Ne Obliviscaris
Papa Roach
Samael
Sarke
Slash
Slipknot
Sylosis
Thunder
Vallenfyre
Winterfylleth
Ich hoff ich kann alle mitnehmen, kommt auf die Überschneidungen an. Bin auf die Running Order gespannt.
Ja, das wird wieder ein Desaster....Und dann immer diese Entscheidungen.35 sind zu viel. Ich mach max. 25 Bands. Will ja nicht nur durch die gegend rennen. Aber erstmal schauen was die running order sagt, danach kann man ja sowieso ein Paar Bands streichen![]()