Graspop Metal Meeting 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kira89

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Offizielles Merch und der Markt ist das einzige, was du Bar zahlst, soweit ich mich erinnere. Ich habe pro Tag jeweils etwa 20 Tokkens verbraucht (50 €), das beinhaltet immer vorne zu Essen und ca. 10 Bier pro Tag. Aber je nach Konsum kommt man auch mit weniger aus.

Was passiert eigentlich mit Tokens die am Ende des Festivals über bleiben?

Und danke :)

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Was passiert eigentlich mit Tokens die am Ende des Festivals über bleiben?

Und danke :)

Die kannst du leider nicht zurückgeben. Aber mann kann ja auch einzelne Tokkens beziehen, man muss einfach ein bisschen planen. Und wenn du am Ende noch ein bisschen übrig hast kannst du am Abreisetag noch Frühstück kaufen (das kann man aber dann auch bar, falls man keine mehr hat).

Kira89

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Die kannst du leider nicht zurückgeben. Aber mann kann ja auch einzelne Tokkens beziehen, man muss einfach ein bisschen planen. Und wenn du am Ende noch ein bisschen übrig hast kannst du am Abreisetag noch Frühstück kaufen (das kann man aber dann auch bar, falls man keine mehr hat).

Und die gelten auch nicht mehr das Jahr darauf? o_O

Naja, ich denke zu zweit sind dann wohl 40 Tokken erstmal ein guter Anfang, würde bei uns auch nur für's Essen drauf gehen, Bier trinken wir nicht :D
Es sei denn, man darf da keine eigenen Getränke ins Infield mitnehmen oder Tetra-Paks.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.837
8.563
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Und die gelten auch nicht mehr das Jahr darauf? o_O

Naja, ich denke zu zweit sind dann wohl 40 Tokken erstmal ein guter Anfang, würde bei uns auch nur für's Essen drauf gehen, Bier trinken wir nicht :D
Es sei denn, man darf da keine eigenen Getränke ins Infield mitnehmen oder Tetra-Paks.

Nee, darf man nicht.
Die Belgier behaupten, das könne als Waffen benutzt werden. Die sind i'wie bekloppt. :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.044
68.068
158
Die Kontrollen sind aber recht lasch.
Japp...wir sind nahezu ohne jegliche Kontrolle reingekommen. Die sind da recht entspannt. Ob das nu gut is, weiß ich nich....einerseits angenehm, andererseits kann man da auch gut alles mögliche reinschmuggeln.

Mörv

8 Mai 2007
30.748
2.983
128
34
Die Hütten sind auch teurer geworden :rolleyes:
720 € für 4 Person. Plus 100€ Pfand.

Mörv

8 Mai 2007
30.748
2.983
128
34
Die 720€ sind inklusive des Pfands. Zumindest zeigt er mir nämlich bei der Variante für 2 Personen einen Gesamtpreis von 660€ an (auf der Homepage stehen ja 560 plus 100€ Pfand)

Genau, bei 2 Person sind es 660€
Aber wer braucht schon ne Hütte für 2 Personen :o