Blake
Schnucki
Ja, ich sag nur kann nimmer, mag nimmer,alles doof.
Und wie siehts bei dir aus?
Ich bin tierisch genervt von meiner Familie und würde am liebsten wieder nach Marburg fahren. Es war gestern schon nervig und heute geht es direkt weiter.
Ja, ich sag nur kann nimmer, mag nimmer,alles doof.
Und wie siehts bei dir aus?
Hallo Zachia.
Wie schauts aus. Darfst du jetzt auch die Weihnachtstage genießen?

Ich bin tierisch genervt von meiner Familie und würde am liebsten wieder nach Marburg fahren. Es war gestern schon nervig und heute geht es direkt weiter.
Hast du die Möglichkeit mal an die Luft zu gehen, um ein bisschen Abstand zu bekommen?
Ja..seit heute früh frei![]()

*Blake knuddel*
Das ist ja doof.Hast du die Möglichkeit mal an die Luft zu gehen, um ein bisschen Abstand zu bekommen?
Das ist schön
Dann genieß die freie Zeit aber auch gut.
Bei dem Wetter gehe ich bestimmt nicht vor die Tür. Starker Wind und Nieselregen sind nicht gerade schön...
Ich gehe aber heute Abend evtl ins Kino. Und jetzt sorge ich dafür, dass mein Zimmer endlich mal wieder vernünftig aussieht.
Ok, bei Ekelwetter macht das natürlich keinen Spaß, das versteh ich. Aber Kino ist doch eine feine Sache. Was willst du dir anschauen?
Bei uns ist das Wetter glücklicherweise ganz passabel. Ich muss nämlich nochmal in die Stadt, letzte Geschenke kaufen und dannn mit meinem Vater Geburtstag feiern.

Huhu! *Knuddel*
Schöne freie Tage![]()
*alle knuddel*
Mein Weihnachtsmarktbesuch fiel wegen Unwetterwarnung aus.
Erhol dich gut.
Bei mir muss ich zudem feststellen, dass ich das, was mir bei meiner Ma furchtbar auf den Senkel ging, nicht viel anders mache. 

Den Hobbit. Bisher kam ich noch nicht dazu den zu gucken bzw nachher habe ich mit mit dem Bruder meiner Freundin ausgemacht dass wir den gemeinsam gucken wenn er zuhause ist.
Geschenke habe ich zum Glück endlich alle, wobei ich das beste Geschenk erst gefunden hatte als ich alle schon hatte...Zum Glück gibt es noch Geburtstage![]()

Danke *reknuddel*
Und Danke für die TOLLE Post! Ich hab mich soooo gefreut!

*reinkomm und Tropfen aus den Haaren schüttel*
Tag zusammen!*alle knuddel*
Jau, prima Weihnachtswetter!Mein Weihnachtsmarktbesuch fiel wegen Unwetterwarnung aus.
![]()
@Blake: Lass dich nicht ärgern. So manches kann man eben nicht ändern, da ist es besser, sich in Gelassenheit zu üben.Bei mir muss ich zudem feststellen, dass ich das, was mir bei meiner Ma furchtbar auf den Senkel ging, nicht viel anders mache.
![]()

*reinkomm und Tropfen aus den Haaren schüttel*
Tag zusammen!*alle knuddel*
Jau, prima Weihnachtswetter!Mein Weihnachtsmarktbesuch fiel wegen Unwetterwarnung aus.
![]()
@Zachi: Schön, dass du's endlich geschafft hast.Erhol dich gut.
@Blake: Lass dich nicht ärgern. So manches kann man eben nicht ändern, da ist es besser, sich in Gelassenheit zu üben.Bei mir muss ich zudem feststellen, dass ich das, was mir bei meiner Ma furchtbar auf den Senkel ging, nicht viel anders mache.
@Sari: Und du hast jetzt auch endlich frei?

Wir gehen jetzt in ner Stunde noch Weihnachtsmarkten.Bei dem Wetter möchte auch niemand auf den Weihnachtsmarkt.
Ich versuche mich auch nicht zu ärgern, aber manchmal geht das nicht anders. Interessanterweise nervt mich meine Mutter erst seitdem ich nicht mehr zuhause wohne. Jetzt stelle ich mir die Frage ob mir die ganzen Sachen jetzt erst auffallen, oder ob ich mich einfach auch in den letzten 9 Monaten so stark verändert habe.![]()
Aber wart mal ab. Bei mir war es im ersten Jahr auch erstmal etwas seltsam. Aber seitdem hat sich das immer weiter entspannt. Dadurch, dass ich das nur noch gelegentlich erlebe, kann ich inzwischen wieder über mehr Dinge, die mich aufgeregt hatten, lachen. Im ersten Jahr alleine noch nicht.