Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.631
12.710
130
35
Rheinhessen
Ja..seit heute früh frei:)

Das ist schön :)
Dann genieß die freie Zeit aber auch gut.

*Blake knuddel*
Das ist ja doof. :( Hast du die Möglichkeit mal an die Luft zu gehen, um ein bisschen Abstand zu bekommen?

Bei dem Wetter gehe ich bestimmt nicht vor die Tür. Starker Wind und Nieselregen sind nicht gerade schön...
Ich gehe aber heute Abend evtl ins Kino. Und jetzt sorge ich dafür, dass mein Zimmer endlich mal wieder vernünftig aussieht.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Das ist schön :)
Dann genieß die freie Zeit aber auch gut.

Bei dem Wetter gehe ich bestimmt nicht vor die Tür. Starker Wind und Nieselregen sind nicht gerade schön...
Ich gehe aber heute Abend evtl ins Kino. Und jetzt sorge ich dafür, dass mein Zimmer endlich mal wieder vernünftig aussieht.

Ok, bei Ekelwetter macht das natürlich keinen Spaß, das versteh ich. Aber Kino ist doch eine feine Sache. Was willst du dir anschauen?

Bei uns ist das Wetter glücklicherweise ganz passabel. Ich muss nämlich nochmal in die Stadt, letzte Geschenke kaufen und dannn mit meinem Vater Geburtstag feiern.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.631
12.710
130
35
Rheinhessen
Ok, bei Ekelwetter macht das natürlich keinen Spaß, das versteh ich. Aber Kino ist doch eine feine Sache. Was willst du dir anschauen?

Bei uns ist das Wetter glücklicherweise ganz passabel. Ich muss nämlich nochmal in die Stadt, letzte Geschenke kaufen und dannn mit meinem Vater Geburtstag feiern.

Den Hobbit. Bisher kam ich noch nicht dazu den zu gucken bzw nachher habe ich mit mit dem Bruder meiner Freundin ausgemacht dass wir den gemeinsam gucken wenn er zuhause ist.

Geschenke habe ich zum Glück endlich alle, wobei ich das beste Geschenk erst gefunden hatte als ich alle schon hatte...Zum Glück gibt es noch Geburtstage :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
*reinkomm und Tropfen aus den Haaren schüttel*

Tag zusammen! :) *alle knuddel*

Jau, prima Weihnachtswetter! :o Mein Weihnachtsmarktbesuch fiel wegen Unwetterwarnung aus. :rolleyes:

@Zachi: Schön, dass du's endlich geschafft hast. :) Erhol dich gut.

@Blake: Lass dich nicht ärgern. So manches kann man eben nicht ändern, da ist es besser, sich in Gelassenheit zu üben. ;) Bei mir muss ich zudem feststellen, dass ich das, was mir bei meiner Ma furchtbar auf den Senkel ging, nicht viel anders mache. :confused:;):D

@Sari: Und du hast jetzt auch endlich frei?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Den Hobbit. Bisher kam ich noch nicht dazu den zu gucken bzw nachher habe ich mit mit dem Bruder meiner Freundin ausgemacht dass wir den gemeinsam gucken wenn er zuhause ist.

Geschenke habe ich zum Glück endlich alle, wobei ich das beste Geschenk erst gefunden hatte als ich alle schon hatte...Zum Glück gibt es noch Geburtstage :D

Dann wünsch ich dir viel Spaß. :)

Mir hängt die eine Woche Anfang Dezember nach. Meist schau ich, dass ich Ende November Anfang Dezember alle Geschenke zusammen bekomm. Das war halt genau die Zeit, in der ich krank war... :rolleyes:

Manchmal ist das mit den Geburtstagen auch ein leider. Mein Vater hatte gestern Geburtstag. Für den ist es eh immer schon so schwer, was zu finden. Und dann gleich 2 Geschenke auf einmal... :uff:

Danke *reknuddel*

Und Danke für die TOLLE Post! Ich hab mich soooo gefreut!

Huhu! :)

Bitte bitte. Ist jetzt halt eine Mischung aus sämtlichen Anlässen. :D

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.631
12.710
130
35
Rheinhessen

Jau, prima Weihnachtswetter! :o Mein Weihnachtsmarktbesuch fiel wegen Unwetterwarnung aus. :rolleyes:

@Blake: Lass dich nicht ärgern. So manches kann man eben nicht ändern, da ist es besser, sich in Gelassenheit zu üben. ;) Bei mir muss ich zudem feststellen, dass ich das, was mir bei meiner Ma furchtbar auf den Senkel ging, nicht viel anders mache. :confused:;):D

Bei dem Wetter möchte auch niemand auf den Weihnachtsmarkt.

Ich versuche mich auch nicht zu ärgern, aber manchmal geht das nicht anders. Interessanterweise nervt mich meine Mutter erst seitdem ich nicht mehr zuhause wohne. Jetzt stelle ich mir die Frage ob mir die ganzen Sachen jetzt erst auffallen, oder ob ich mich einfach auch in den letzten 9 Monaten so stark verändert habe. :confused:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

@Zachi: Schön, dass du's endlich geschafft hast. :) Erhol dich gut.

@Sari: Und du hast jetzt auch endlich frei?

Huhu! :)

*Handtuch reich*

Das ist ja doof. :( Wir gehen jetzt in ner Stunde noch Weihnachtsmarkten.

Nein, muss morgen vormittag auch nochmal ran. Allerdings mach ich mir da nicht so viel Stress. Haben erst Weihnachtsfeier der Schule, dann werd ich Geburtstag feiern und vorlesen, evt gibts noch ne kleine Freiarbeitsphase und dann wollten wir noch the Snowman mit den Kindern anschauen.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Bei dem Wetter möchte auch niemand auf den Weihnachtsmarkt.

Ich versuche mich auch nicht zu ärgern, aber manchmal geht das nicht anders. Interessanterweise nervt mich meine Mutter erst seitdem ich nicht mehr zuhause wohne. Jetzt stelle ich mir die Frage ob mir die ganzen Sachen jetzt erst auffallen, oder ob ich mich einfach auch in den letzten 9 Monaten so stark verändert habe. :confused:

Klar verändert ma sich, wenn man von daheim auszieht. :) Aber wart mal ab. Bei mir war es im ersten Jahr auch erstmal etwas seltsam. Aber seitdem hat sich das immer weiter entspannt. Dadurch, dass ich das nur noch gelegentlich erlebe, kann ich inzwischen wieder über mehr Dinge, die mich aufgeregt hatten, lachen. Im ersten Jahr alleine noch nicht.