Weihnachtsmosh 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.801
19.053
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.764
3.236
128
Erinnert mich an Amon Amarth letztes Jahr, als wir uns zum ersten mal treffen wollten. Eine Idee wäre ja gewesen, die in Frage kommenden Frauen zu fragen, ob sie normal sind. :D

Beginnen in Bayern erst am Mittwoch. :ugly:

Bayern sind irgendwie Spätzünder... :o

:p:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.787
6.983
118
Niedersachsen
Doch. Muss morgen um halb 8 auf der Matte stehen. Aber zum Glück ist um 12.15 schon wieder Schluss

Du Arme. :(

Aber MM macht dir sicher das Frühstück? :o:)

Tja, wer ist schon norma(a)l... :o
:ugly::D:D

Ich. :cool::o:D

Hast du eigentlich schon mit deiner Regierung gesprochen? Naja, ist vielleicht gleich nach einem Wochenendausflug taktisch nicht so klug. :ugly:

Erinnert mich an Amon Amarth letztes Jahr, als wir uns zum ersten mal treffen wollten. Eine Idee wäre ja gewesen, die in Frage kommenden Frauen zu fragen, ob sie normal sind. :D

Die Reaktionen hätte ich wohl gerne mitbekommen. :D

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.764
3.236
128

Hast du eigentlich schon mit deiner Regierung gesprochen? Naja, ist vielleicht gleich nach einem Wochenendausflug taktisch nicht so klug. :ugly:

Heute? Neee, bin ich des Wahnsinns fette Beute?!? :ugly:
Das will taktisch gut vorbereitet sein. Kurz vor seinem Skiurlaub oder so... :o:D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Du Arme. :(

Aber MM macht dir sicher das Frühstück? :o:)

Die Reaktionen hätte ich wohl gerne mitbekommen. :D

Haha. Diese Zeiten sind schon lange vorbei. Ganz am Anfang mal, inzwischen werde ich nur noch angemault, wenn er zufällig aufwacht

Sari na sach doch sowat nich...ich weiß, Du musst noch arbeiten...aber hey...Spätzünder...:ugly::o:D

Die Ferien werden von unserer Regierung festgelegt. Und für die ist Spätzünder noch sehr freundlich. :o

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.764
3.236
128
Helm sieht aus, als wenn er bei Moskau Inkasso arbeitet...*grad noch mal die Bilder durchgeguckt*
Lars, Wizzi und ich am grinsen wie die Blöden und Helm guckt als wenn er jamanden töten will... :D

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Haha. Diese Zeiten sind schon lange vorbei. Ganz am Anfang mal, inzwischen werde ich nur noch angemault, wenn er zufällig aufwacht

Die Ferien werden von unserer Regierung festgelegt. Und für die ist Spätzünder noch sehr freundlich. :o

Das is ja auch was anderes. Die Regierung...darüber reden wa mal ga nich...:o:ugly: