- 7 Apr. 2009
- 22.762
- 1.296
- 128
- 34
*Orden überreich*

Oh, hey, hab ich gerade entdeckt - das ist jetzt offensichtlich ganz einfach geworden. Da ist so ein Link auf der Seite recht weit oben und unten auch nochmal:
<<First
Mist, ich seh gerade, das ist ja auf Englisch. Wird das an bayrischen Schulen inzwischen gelehrt?![]()

das kann ich gerne nachreichen. alter, war das voll im zug. schön zu sehen, wenn man reserviert hat und du scheuchst die leute von deinem platz mit ihrem sack und pack. mehr koffer als leute an board. dann immer wieder schön, wenn so ein männecken drauf besteht seinen reservierten platz zubekommen, also einmal " männchen wechsel dich" gespielt. aber mit den drei sitzenden leuten, die ihre reisekoffer schon auf dem schoß haben, alles hoch, über kreuz, drüberweggestiegen, mit dem ganzen krempel. man muß ja auch seine jacke oben in die kofferablage reinlegen, damit der nächste seinen koffer auf den schoß´nehmen kann. sone schaffnertante quakte während der fahrt mehrmals durch, daß die wege im zug freigemacht werden müssen. nu weißte was los ist. nächste mal reservier ich nicht mehr und setz mich lieber wieder 3 stunden auf meine tasche neben dem klo.![]()

ich hab schon fast spass an der sache gehabt. vielleicht buche ich nächstes jahr eine zugfahrt im ic, ohne tasche und fahr da mal mit und kuck mir das an.Jetzt ist meine Welt wieder in Ordnung!
*Phöni knuddel* Arme Sau ey.![]()

ich hab schon fast spass an der sache gehabt. vielleicht buche ich nächstes jahr eine zugfahrt im ic, ohne tasche und fahr da mal mit und kuck mir das an.![]()
, wenn er das noch aushält... mit seinen fast 22 Jahren...
Hi, was ist denn dieser weihnachtsmosh und wo?
) sich mal sehen. Das war grad. Dieses WE.
Ein Treffen des Forums in Münster, bei dem vor allem langjährige Mitglieder (du nich) sich mal sehen. Das war grad. Dieses WE.
Du warst länger nicht mehr hier, oder? Hab dich ne ganze Weile nicht gelesen.
Eigentlich hat Toffi alles gesagt.
So isset nämlich in jedem Thread.

das kann ich gerne nachreichen. alter, war das voll im zug. schön zu sehen, wenn man reserviert hat und du scheuchst die leute von deinem platz mit ihrem sack und pack. mehr koffer als leute an board. dann immer wieder schön, wenn so ein männecken drauf besteht seinen reservierten platz zubekommen, also einmal " männchen wechsel dich" gespielt. aber mit den drei sitzenden leuten, die ihre reisekoffer schon auf dem schoß haben, alles hoch, über kreuz, drüberweggestiegen, mit dem ganzen krempel. man muß ja auch seine jacke oben in die kofferablage reinlegen, damit der nächste seinen koffer auf den schoß´nehmen kann. sone schaffnertante quakte während der fahrt mehrmals durch, daß die wege im zug freigemacht werden müssen. nu weißte was los ist. nächste mal reservier ich nicht mehr und setz mich lieber wieder 3 stunden auf meine tasche neben dem klo.![]()

Meistens. Hatte tatsächlich selbst erst mal nachgesehen, ob es da erwähnt wird, weil das nun schon so eine dermaßen alteingesessene Veranstaltung ist, dass womöglich die Liste ohne Einleitung gestartet wird
Und Lametta taucht da ja nun auch auf, woll?!![]()

Hab ich aber, gewissenhaft wie ich bin, gemacht![]()

War super
Hab mich wahnsinnig gefreut
*Orden überreich*
Und nächstes Mal darfst Du dann auch 'nen großen Tisch im RC reservieren!![]()