Weihnachtsmosh 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.036
19.897
168
48
Gestern Abend im RC war ein bisschen voll, wa... Nix für alte Leute. Wir sind dann noch auf ein Bierchen (*hüstel*) in unsere Stammkneipe gegangen - da war es ruhiger...
ein bischen später wurde es dann leerer. ja war richtig was los. selbst die kellerin sagte, daß diesmal sher zeitig im RC voll wurde.

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hömma, das kannse jetzt aber nicht erwarten. So viele Seiten zurückklickern... :o

Oh, hey, hab ich gerade entdeckt - das ist jetzt offensichtlich ganz einfach geworden. Da ist so ein Link auf der Seite recht weit oben und unten auch nochmal:

<<First

:p

Mist, ich seh gerade, das ist ja auf Englisch. Wird das an bayrischen Schulen inzwischen gelehrt? :confused:

phönix

18 Sep. 2008
81.036
19.897
168
48
Wie jetzt? Pünktlich zu Hause? :eek:
Dabei hatte ich mich schon auf die übliche Beschreibung des Chaos bei der Heimfahrt gefreut. :ugly: Ist das jetzt die Premiere oder hast du´s irgendwann vorher schon mal problemlos vom Mosh nach Hause geschafft? :confused:
das kann ich gerne nachreichen. alter, war das voll im zug. schön zu sehen, wenn man reserviert hat und du scheuchst die leute von deinem platz mit ihrem sack und pack. mehr koffer als leute an board. dann immer wieder schön, wenn so ein männecken drauf besteht seinen reservierten platz zubekommen, also einmal " männchen wechsel dich" gespielt. aber mit den drei sitzenden leuten, die ihre reisekoffer schon auf dem schoß haben, alles hoch, über kreuz, drüberweggestiegen, mit dem ganzen krempel. man muß ja auch seine jacke oben in die kofferablage reinlegen, damit der nächste seinen koffer auf den schoß´nehmen kann. sone schaffnertante quakte während der fahrt mehrmals durch, daß die wege im zug freigemacht werden müssen. nu weißte was los ist. nächste mal reservier ich nicht mehr und setz mich lieber wieder 3 stunden auf meine tasche neben dem klo. :ugly::ugly::ugly: