- 7 Apr. 2009
- 22.762
- 1.296
- 128
- 34
Hi, was ist denn dieser weihnachtsmosh und wo?
Ich wittere Verrat!

Hi, was ist denn dieser weihnachtsmosh und wo?

Es kann nooor Yne geben!!!Ich wittere Verrat!![]()

ein bischen später wurde es dann leerer. ja war richtig was los. selbst die kellerin sagte, daß diesmal sher zeitig im RC voll wurde.Gestern Abend im RC war ein bisschen voll, wa... Nix für alte Leute. Wir sind dann noch auf ein Bierchen (*hüstel*) in unsere Stammkneipe gegangen - da war es ruhiger...
*slap*![]()
*karniggelhaare vom Gesicht wisch* 

ein bischen später wurde es dann leerer. ja war richtig was los. selbst die kellerin sagte, daß diesmal sher zeitig im RC voll wurde.

Hömma, das kannse jetzt aber nicht erwarten. So viele Seiten zurückklickern...![]()

das kann ich gerne nachreichen. alter, war das voll im zug. schön zu sehen, wenn man reserviert hat und du scheuchst die leute von deinem platz mit ihrem sack und pack. mehr koffer als leute an board. dann immer wieder schön, wenn so ein männecken drauf besteht seinen reservierten platz zubekommen, also einmal " männchen wechsel dich" gespielt. aber mit den drei sitzenden leuten, die ihre reisekoffer schon auf dem schoß haben, alles hoch, über kreuz, drüberweggestiegen, mit dem ganzen krempel. man muß ja auch seine jacke oben in die kofferablage reinlegen, damit der nächste seinen koffer auf den schoß´nehmen kann. sone schaffnertante quakte während der fahrt mehrmals durch, daß die wege im zug freigemacht werden müssen. nu weißte was los ist. nächste mal reservier ich nicht mehr und setz mich lieber wieder 3 stunden auf meine tasche neben dem klo.Wie jetzt? Pünktlich zu Hause?
Dabei hatte ich mich schon auf die übliche Beschreibung des Chaos bei der Heimfahrt gefreut.Ist das jetzt die Premiere oder hast du´s irgendwann vorher schon mal problemlos vom Mosh nach Hause geschafft?
![]()

axel ist immer zeitig voll![]()

Ich glaub, der war von Freitag auf Samstag gar nicht leer!![]()