Tach, hab euch Plätzchen mitgebracht....
*Kaffeekoch*
![]()
Mir is heut ned gut!
Fühl mich ausgelaugt und feddich und erschöpft und alt und mir is schwummerich!![]()
Danke....erstma einen saufen junge
gute besserung, echt jetzt.![]()
Danke....
Ich glaub ich hau mich gleich einfach auffe Liege und versuch entweder bissel Schlaf zu kriegen oder einfach nur zu ruhen....Bin grad down....und wenn ich dann noch drüber nachdenke was für Schwachmaten wir in unserem Land haben, die meinen sie müssten irgendwas hier gegen wen auch immer "verteidigen".....ach, mir is schlecht.....
Was soll diese ganze rechte Scheiße? Das kotzt mich so an.
Nee, das kann ich bei solchen Dingen nun nicht so sehen. Wenn es um unwichtige Sachen geht, ja....da finde ich auch das man sich da nicht dran aufreiben sollte. Da kann ich auch mal sagen, ich mach mir deswegen nich die Nerven kapott. Aber ich kriege echt das kotzen ob dieser ganzen miesen Panikmache der Medien und diese beschissenen Demos mit diesen rechten Parolen, alles im Deckmantel des "wir sind doch nur normale deutsche Bürger und ham doch gar nix gegen Ausländer, wir wollen doch nur unsere Identität wahren und unsere Rechte".mir is meine zeit zu schade um mich daran zu stören![]()
Nee, das kann ich bei solchen Dingen nun nicht so sehen. Wenn es um unwichtige Sachen geht, ja....da finde ich auch das man sich da nicht dran aufreiben sollte. Da kann ich auch mal sagen, ich mach mir deswegen nich die Nerven kapott. Aber ich kriege echt das kotzen ob dieser ganzen miesen Panikmache der Medien und diese beschissenen Demos mit diesen rechten Parolen, alles im Deckmantel des "wir sind doch nur normale deutsche Bürger und ham doch gar nix gegen Ausländer, wir wollen doch nur unsere Identität wahren und unsere Rechte".
*hmpf*
Keine Ahnung, in erster Linie ist es doch wichtig welche Einstellung man hat oder nicht? Es gibt sovieles wo man aktiv sein müsste, ich engagiere mich ja schon im Tierschutz und für Kinder und Obdachlose. Und versuche Organisationen mit Spenden zu unterstützen die für Flüchtlinge was tun.dann müsste man aber auch selber was aktiv dagegen machen, sonst regt man sich ja unnötig auf.
oder seh ich das einfach nur anders?![]()
Keine Ahnung, in erster Linie ist es doch wichtig welche Einstellung man hat oder nicht? Es gibt sovieles wo man aktiv sein müsste, ich engagiere mich ja schon im Tierschutz und für Kinder und Obdachlose. Und versuche Organisationen mit Spenden zu unterstützen die für Flüchtlinge was tun.
Mehr krieg ich zeitlich schon nicht mehr gebacken, ich arbeite ja auch viel.
*hmpf*
Du machst mir richtig schlechtes Gewissen....
ach da ist ja wer. so, nu hab ich endlich urlaub. der tag ging dann doch recht gut rum. meist ist man mit n kopp schon längst im urlaub, wenn man noch auffe arbeit ist.Ja, nochmal kurz.![]()
ach da ist ja wer. so, nu hab ich endlich urlaub. der tag ging dann doch recht gut rum. meist ist man mit n kopp schon längst im urlaub, wenn man noch auffe arbeit ist.![]()
ach da ist ja wer. so, nu hab ich endlich urlaub. der tag ging dann doch recht gut rum. meist ist man mit n kopp schon längst im urlaub, wenn man noch auffe arbeit ist.![]()
oh, zwei wochen sind fein. den wünsch ich dir auch.Kenn ich irgendwo her, habe auch seit heute Urlaub. Ganze 2 Wochen und das ist auch gut so... schönen Urlaub wünsch ich dir
danke dir. wir trinken ein für dich mit.Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub, aber vor allem einen schönen Mosh.![]()
oh, zwei wochen sind fein. den wünsch ich dir auch.
danke dir. wir trinken ein für dich mit.ich freu mich schon drauf.