Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.419
67.272
158
Tach, hab euch Plätzchen mitgebracht....:o
*Kaffeekoch*

penzkofer-gerichte-geschichte-plaetzchen-102~_v-image512_-6a0b0d9618fb94fd9ee05a84a1099a13ec9d3321.jpg%3Fversion%3Df3df3

Mir is heut ned gut!:(
Fühl mich ausgelaugt und feddich und erschöpft und alt und mir is schwummerich!:o:(

Hex

4 März 2004
247.419
67.272
158
erstma einen saufen junge :o:ugly:

gute besserung, echt jetzt. :)
Danke....:o:)

Ich glaub ich hau mich gleich einfach auffe Liege und versuch entweder bissel Schlaf zu kriegen oder einfach nur zu ruhen....Bin grad down....und wenn ich dann noch drüber nachdenke was für Schwachmaten wir in unserem Land haben, die meinen sie müssten irgendwas hier gegen wen auch immer "verteidigen".....ach, mir is schlecht.....:(
Was soll diese ganze rechte Scheiße? Das kotzt mich so an.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
Danke....:o:)

Ich glaub ich hau mich gleich einfach auffe Liege und versuch entweder bissel Schlaf zu kriegen oder einfach nur zu ruhen....Bin grad down....und wenn ich dann noch drüber nachdenke was für Schwachmaten wir in unserem Land haben, die meinen sie müssten irgendwas hier gegen wen auch immer "verteidigen".....ach, mir is schlecht.....:(
Was soll diese ganze rechte Scheiße? Das kotzt mich so an.

mir is meine zeit zu schade um mich daran zu stören :o:D

Hex

4 März 2004
247.419
67.272
158
mir is meine zeit zu schade um mich daran zu stören :o:D
Nee, das kann ich bei solchen Dingen nun nicht so sehen. Wenn es um unwichtige Sachen geht, ja....da finde ich auch das man sich da nicht dran aufreiben sollte. Da kann ich auch mal sagen, ich mach mir deswegen nich die Nerven kapott. Aber ich kriege echt das kotzen ob dieser ganzen miesen Panikmache der Medien und diese beschissenen Demos mit diesen rechten Parolen, alles im Deckmantel des "wir sind doch nur normale deutsche Bürger und ham doch gar nix gegen Ausländer, wir wollen doch nur unsere Identität wahren und unsere Rechte".:rolleyes:
*hmpf*

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
Nee, das kann ich bei solchen Dingen nun nicht so sehen. Wenn es um unwichtige Sachen geht, ja....da finde ich auch das man sich da nicht dran aufreiben sollte. Da kann ich auch mal sagen, ich mach mir deswegen nich die Nerven kapott. Aber ich kriege echt das kotzen ob dieser ganzen miesen Panikmache der Medien und diese beschissenen Demos mit diesen rechten Parolen, alles im Deckmantel des "wir sind doch nur normale deutsche Bürger und ham doch gar nix gegen Ausländer, wir wollen doch nur unsere Identität wahren und unsere Rechte".:rolleyes:
*hmpf*

dann müsste man aber auch selber was aktiv dagegen machen, sonst regt man sich ja unnötig auf. :confused:

oder seh ich das einfach nur anders? :confused:

Hex

4 März 2004
247.419
67.272
158
dann müsste man aber auch selber was aktiv dagegen machen, sonst regt man sich ja unnötig auf. :confused:

oder seh ich das einfach nur anders? :confused:
Keine Ahnung, in erster Linie ist es doch wichtig welche Einstellung man hat oder nicht? Es gibt sovieles wo man aktiv sein müsste, ich engagiere mich ja schon im Tierschutz und für Kinder und Obdachlose. Und versuche Organisationen mit Spenden zu unterstützen die für Flüchtlinge was tun.
Mehr krieg ich zeitlich schon nicht mehr gebacken, ich arbeite ja auch viel.
*hmpf*
Du machst mir richtig schlechtes Gewissen....:(

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
Keine Ahnung, in erster Linie ist es doch wichtig welche Einstellung man hat oder nicht? Es gibt sovieles wo man aktiv sein müsste, ich engagiere mich ja schon im Tierschutz und für Kinder und Obdachlose. Und versuche Organisationen mit Spenden zu unterstützen die für Flüchtlinge was tun.
Mehr krieg ich zeitlich schon nicht mehr gebacken, ich arbeite ja auch viel.
*hmpf*
Du machst mir richtig schlechtes Gewissen....:(

ach, brauchen Sie garnich. :o
schlussendlich sind gedankengänge und die daraus folgenden handlungen ja immerhin der beweis für ein bewusstesein, welches wiederum reflektion voraussetzt. der erste schritt ist demnach ja gemacht. handeln machen Sie ja auch schon, von daher ist doch alles tutti. natürlich könnte man immer mehr machen. es sei denn man richtet sein gesamtes leben an solcherlei tätigkeiten aus, solange es einen erfüllt. aber ich würde es nicht als zwang ansehen. genauso wenig ist es ja unsere "schuld", dass wir hier leben und nicht jeden tag ums überleben kämpfen müssen. was aber auch nicht heisst, dass wir nicht trotzdem unsere probleme haben dürfen. anders geschrieben, es geht immer anderen schlechter, aber das macht die eigenen probleme ja weniger relevant oder wichtig. hauptsache man tut das, was in seinen möglichkeiten liegt, was schon mehr ist, als viele überhaupt umsetzen.

:o

phönix

18 Sep. 2008
80.545
18.890
168
48