SUMMER BREEZE 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
CARACH ANGREN :eek::eek::eek:

Wie geil, ich werd' nicht mehr!!! :D:D:D

Eine der geilsten Symphonic-Black-Metal-Bands, die es gibt!!

Jeder, der mich kennt, und einige hier aus dem Forum kennen mich, weiß, dass man mich normalerweise mit Black Metal jagen kann (obwohl ich ihn trotzdem hör' :ugly:), aber CARACH ANGREN sind der Oberhammer. Bis jetzt die beste Bestätigung für's SB 2015!!!

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.619
44.174
170
+ Deserted Fear
+ Hour of Penace
+ Megaherz

Waren Deserted Fear nicht heuer schon da? :confused:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.619
44.174
170
Jop. Immerhin. Bisjetzt ne ganz schwache Nummer und dabei werden dieses Jahr doppelt so viele Bands wie sonst im Kalender rausgehauen :ugly::(

Als Allesgutfinder hab ich mittlerweile schon 14 Bands zum Angucken, plus ein paar Vielleichtkandidaten, ich kann mich also nicht beschweren. Aber auch wenn ich immer sage, dass mir große Bands egal sind - bei nem Festival dieser Größe ist es dann doch irgendwie seltsam, wenn Below und Gloryhammer die einzigen Bands davon sind, über deren Bestätigung ich mich so richtig gefreut hab :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.619
44.174
170
Ich seh grad, ich kann mir Deserted Fear nächstes Jahr gleich drei Mal anschauen. Und Morgoth zweimal :D:ugly:

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Als Allesgutfinder hab ich mittlerweile schon 14 Bands zum Angucken, plus ein paar Vielleichtkandidaten, ich kann mich also nicht beschweren. Aber auch wenn ich immer sage, dass mir große Bands egal sind - bei nem Festival dieser Größe ist es dann doch irgendwie seltsam, wenn Below und Gloryhammer die einzigen Bands davon sind, über deren Bestätigung ich mich so richtig gefreut hab :ugly:

Beim Breeze stell ich immer auf für mich belanglose Headliner ein aber dafür ist es auf der Pain und Camelstage gut aufgestellt, aber auch da sieht es diesmal sehr schwach aus. Hab nur eimal richtig gejubelt bei Morgoth aber wegem dem Sängerwechsel hält sich die Freude wieder in Grenzen.
Fast jeden Tag 3 Bands und trotzdem nix dabei :(
Wenn At the Gates oder Bloodbath noch auftauchen sieht es anders aus :D

Ich seh grad, ich kann mir Deserted Fear nächstes Jahr gleich drei Mal anschauen. Und Morgoth zweimal :D:ugly:

ich bin bei 2 mal mit dem Out and Loud^^

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Ah, bist auch dort, feiner Bub :).

Hier in Würzburg im Cairo ist noch ne CD-Releaseshow von Morgoth mit Deserted Fear als Support. Vielleicht schau ich dort mal vorbei :D.

achso gleich beide aufn Schlag :D

jop bei dem Line Up kann ich nicht nein sagen, konnt auch noch neulich nen Kumpel davon überzeugen dass er mit mir hinfährt :D

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.242
1.788
118
Ich seh grad, ich kann mir Deserted Fear nächstes Jahr gleich drei Mal anschauen.

Die spielen heuer überall. Als sie letzte Woche in Mannheim als Support von Morbid Angel gespielt haben, haben sie bei Freunden von mir übernachtet. Wenn wir lieb gefragt hätten, dann hätten sie bestimmt auch noch im Wohnzimmer gespielt. :ugly:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Geil! Der erste Vollkracher!:cool: So eine Band die ich beim Breeze nie erwartet hätte.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.756
19.237
168
48
Die spielen heuer überall. Als sie letzte Woche in Mannheim als Support von Morbid Angel gespielt haben, haben sie bei Freunden von mir übernachtet. Wenn wir lieb gefragt hätten, dann hätten sie bestimmt auch noch im Wohnzimmer gespielt. :ugly:
jou, lass die jungs von deserted fear ruhig mal n bischen zocken. ist schon eine feine band, die können ruhig ihre kohle verdienen. haben sich echt gemausert. :)