Telekom

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
mal ne frage zu den telekomikern. die lustige truppe hat mir heute über 80 euro mehr von meinem konto für den anschluß daheim abgebucht. über zweieinhalb jahre RÜCKWIRKEND für ein sogenanntes sicherheitspaket von dem ich nix weiß.hat da jemand auch schon erfahrungen die tage gemacht und kann mir mal sagen ob ich das so hinnehmen muss? ich hab mich noch nicht ans telefon geschmissen und angerufen was das soll. und ehe ich die abbuchung storniere will ich einfach mal fragen ob jemandem schon mal das gleiche passiert ist.
 

Kira89

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Mit der Telekom kann ich dir nicht dienen, aber stornieren würde ich das ganze nicht, dann gilt das gleich als "offene/überfällige Rechnung nicht beglichen", ab zum Inkassobüro (zumindest wurde das bei vodafone so gehandhabt).
Ruf da an, oder google, ob jemand das gleiche Problem schonmal hatte, sowas passiert bei Telekommunikationsgesellschaften ja gerne mal öfter und im großen Stil.
Und wenn du tatsächlich für etwas zahlen sollst, wovon du nichts wusstest (dazu zählt natürlich nicht das Kleingedruckte beim Vertrag, es sei denn, es wurde wissentlich vorenthalten) oder wissen konntest (z.B per Telefon angeblich etwas abgeschlossen), dann wende dich an die Verbraucherzentrale. Die kennen sich mit sowas bestens aus. Bei einem ähnlichen Problem bei Vodafone wurde die Angelegenheit dort durch ein kurzes Telefonat geklärt ;)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
mal ne frage zu den telekomikern. die lustige truppe hat mir heute über 80 euro mehr von meinem konto für den anschluß daheim abgebucht. über zweieinhalb jahre RÜCKWIRKEND für ein sogenanntes sicherheitspaket von dem ich nix weiß.hat da jemand auch schon erfahrungen die tage gemacht und kann mir mal sagen ob ich das so hinnehmen muss? ich hab mich noch nicht ans telefon geschmissen und angerufen was das soll. und ehe ich die abbuchung storniere will ich einfach mal fragen ob jemandem schon mal das gleiche passiert ist.
bei mir war es mal ganz zum anfang was ähnliches. die haben da einfach ohne mein wissen ein sicherheitspaket dazu gebucht. ich muß heut abend mal nachschauen, ob ich die papiere noch hab. ich sag dir dann bescheid.

bei mir war es aber 1&1. die hängen ja auch irgendwie mit der telekom zusammen.
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
bei mir war es mal ganz zum anfang was ähnliches. die haben da einfach ohne mein wissen ein sicherheitspaket dazu gebucht. ich muß heut abend mal nachschauen, ob ich die papiere noch hab. ich sag dir dann bescheid.

bei mir war es aber 1&1. die hängen ja auch irgendwie mit der telekom zusammen.

Die müssen deren Leitung benutzten (wie jeder andere DSL Anbieter auch, Kabel ausgenommen), dass war es aber auch