Jackel
W:O:A Metalgod
Klar, bei euch ist das was anderes. Wir fahren ja bloß 1,5 bis 2 Stunden.
Mal gucken.![]()
Wos macht den Ihr Sport Madam

Klar, bei euch ist das was anderes. Wir fahren ja bloß 1,5 bis 2 Stunden.
Mal gucken.![]()
Wos macht den Ihr Sport Madam?
etwas trinken ja, aber nicht mehr soviel.SuperUns wirds also schon mal nicht langweilig
Und wenn ma besoffen sind schreib ma im Forum![]()
na das glaub ich, daß ihr euren spass hattet und ich hab nächsten tag gelitten wie ein hund.Auja! Das war herrlich zu lesen.![]()
etwas trinken ja, aber nicht mehr soviel.
wir könnten dann ja pizza essen, oder was anderes.
na das glaub ich, daß ihr euren spass hattet und ich hab nächsten tag gelitten wie ein hund.![]()
Bei dem Wetter!? Da bleib ich schön im Haus.
Aber gestern war ich zum Yoga.
Und bei dir?
na das glaub ich, daß ihr euren spass hattet und ich hab nächsten tag gelitten wie ein hund.![]()
Das war soooo schön das letzte Mal.
![]()
genau !!Sowas könntest du ja mit MM auch mal machen![]()
Des mach ma nach Lust und LauneIch vertrag ja eh nix mehr
Jo, da sind ma dann flexibel![]()
Sowas könntest du ja mit MM auch mal machen![]()
Macht euch doch eine Feuerzangenbowle. Davon braucht man nicht viel. Und dazu den Rühmann-Film.![]()
Macht euch doch eine Feuerzangenbowle. Davon braucht man nicht viel. Und dazu den Rühmann-Film.![]()
ich glaub die hab ich noch nie getrunken. aber ich hab hier noch eine flasche glühwein stehen. die kann ich ja mitnehmen, wenn ich urlaub kriege.Macht euch doch eine Feuerzangenbowle. Davon braucht man nicht viel. Und dazu den Rühmann-Film.![]()
Das wäre sicher nicht so witzig wie bei euch.
Oh, machen will.![]()
ich glaub die hab ich noch nie getrunken. aber ich hab hier noch eine flasche glühwein stehen. die kann ich ja mitnehmen, wenn ich urlaub kriege.![]()