phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.562
- 18.901
- 168
- 48
ich hoff der tag geht morgen schnell rum. ich hasse ja samstag die spätschicht. bin eh schon mit n kopp im urlaub. das wird ne quälerei.Passt![]()
Huhu alle![]()

ich hoff der tag geht morgen schnell rum. ich hasse ja samstag die spätschicht. bin eh schon mit n kopp im urlaub. das wird ne quälerei.Passt![]()
Huhu alle![]()
So ich bin dann mal weg.
Ich wünsche euch dann noch einen schönen Abend!
bis denne.So ich bin dann mal weg.
So ich bin dann mal weg.
ich hoff der tag geht morgen schnell rum. ich hasse ja samstag die spätschicht. bin eh schon mit n kopp im urlaub. das wird ne quälerei.![]()
Oje, und von dort seid ihr dann noch wie lange unterwegs?
Da sind wir nicht mit dabei. Erstmal einen Tag überleben.![]()
Wos
Das ist grad der gemütliche Abend
![]()
Abklatsch![]()
Dieses Jahr nehmen wir den ersten Tag und nächstes Jahr vielleicht dann ja den zweiten. So kurz vor Weihnachten sind zwei Tage nicht ganz einfach dazwischen zu kriegen.![]()
Dieses Jahr nehmen wir den ersten Tag und nächstes Jahr vielleicht dann ja den zweiten. So kurz vor Weihnachten sind zwei Tage nicht ganz einfach dazwischen zu kriegen.![]()
jup, nächste woche, aber auch nur die eine woche. danach ist erstmal wieder ran an die front. und wie gesagt mit 2. januar weiß ich noch nicht.Du sschaffst das schonDen einen Tag kriegste rum, dann ist eh erstmal Sonntag
Haste schon nächste Woche Urlaub?
Wir sind beide Tage da. Die weite Reise in den Norden muss sich ja lohnen.
Hmm.. klar wenns nicht geht, aber ich würd mir das an eurer Stelle nochmal durch den Kopf gehen lassenDas ist immer en schöner Abschluss. Und man kann tagsüber noch en bisschen in Münster bummeln oder aufn Weihnachtsmarkt gehen.
jup, nächste woche, aber auch nur die eine woche. danach ist erstmal wieder ran an die front. und wie gesagt mit 2. januar weiß ich noch nicht.
ich hab sogar ein minimonopolie spiel zu hause. hab ich mal gekauft. aber dann mußt du mir das bei bringen. und kniffel hab ich, und ein pokerkoffer und ganz viele cds...Sagst halt Bescheid, sobald du was weißt. Schön wärs schonUnd da kann ich dann auch endlich wieder trinken
![]()
ich hab sogar ein minimonopolie spiel zu hause. hab ich mal gekauft. aber dann mußt du mir das bei bringen. und kniffel hab ich, und ein pokerkoffer und ganz viele cds...![]()
SuperUns wirds also schon mal nicht langweilig
Und wenn ma besoffen sind schreib ma im Forum![]()