saroman
W:O:A Metalmaster
HuhuAuch noch wach?
![]()
Ja, kann nicht schlafen.

Irgendwie doof, wenn man in der Früh wieder arbeiten soll. Und letzte Nacht war ich auch fast bis 3 wach.
Und bei dir so?
HuhuAuch noch wach?
![]()
Ja, kann nicht schlafen.
Irgendwie doof, wenn man in der Früh wieder arbeiten soll. Und letzte Nacht war ich auch fast bis 3 wach.
Und bei dir so?
Kann nach dem Stress heute auch nicht pennen (Siehe denkfred).
Gucke grade "Der Tatortreiniger" Hab ich auf Amazon Instant Video für mich entdeckt. Mal ne deutsche Serie, die was kann![]()
*Frühstück für Veganer/Vegetarier und Omnivoren aufbaut.Kaffee/Tee/ heiße Schokolade zubereitet,O-Saft auspresst .Plätzchen und Glühweinkuchen für später hinstellt*
Guten Morgen!
Hm lecker. Dankeschön
Guten morgen. Ich melde mich mal aus meinem Wochenendurlaub zurück.
Wo warste denn ? (du hast das bestimmt mal erwähnt ...aber ich hab es vergessen)
Und wie war es?
Ich war von Freitag bis gestern mit meiner Freundin bei ihrem Bruder in München.
Es war schön. Am Freitag waren wir dann noch auf dem Eluveitiekonzert und sonst haben wir uns München angeschaut.
Leider waren die Weihnachtsmärkte (wie erwartet) sehr voll, aber immerhin hat meine Freundin ein paar sehr schöne Glastiere gefunden.
München ist für eine Großstadt wirklich sehr schön.
Guten Morgen.
Alles fit?
Sammelt sie Glastiere?
Ja,München ist schon schön...aber Großstädte zur Weihnachtmarktzeit sind imho immer was schwierig...
Hallo Wacki!
Joa danke, und bei Dir? Bist auf Arbeit oder zuhause?
Ja. Sie sammelt so kleine Glastiere die man meistens nur auf großen Weihnachtsmärkten findet.
Ich traue mich auch in der Weihnachtszeit an Wochenenden auch meistens nicht in die Großstädte nur hatten wir diesmal keine Wahl
Ja bei mir ist auch alles klar.
Ich bin zuhause. Ich habe erst um 17:00 Uni![]()
Du Glücklicher.
Bei uns werden Elefanten gesammelt.
Elefanten?