Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Zuerst habe ich heute ziemlich geile American Cookies gebacken, danke An Marshi für das Rezept. http://allrecipes.com/recipe/felix-...st-youve-ever-eaten-because-they-are-chocola/

Dann hatte ich Hunger, zum Frühstück gab es dann Rührei, mit Chilli und Käse :cool:

Zum Mittagessen habe ich endlich mal das tolle Auenland Kochbuch ausprobiert (Dank an saroman):

Blumenkohl in Mandelsauce und Fenchelhuhn *muchmjammjam*

Zuletzt bearbeitet:

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
War dieses Mal leider nicht so gut, hatte andere Kokosmilch, die war nicht der Knaller.

Da soll es ja große Unterschiede geben.

Ich kauf die meist im Angebot bei Aldi/LIDL/Norma....nur selten, wenn alles leer ist und ich welche brauche im normalen Supermarkt.
In der großen Stadt hast du aber wahrscheinlich auch mehr Auswahl, welche ist denn besonders gut?

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Da soll es ja große Unterschiede geben.

Ich kauf die meist im Angebot bei Aldi/LIDL/Norma....nur selten, wenn alles leer ist und ich welche brauche im normalen Supermarkt.
In der großen Stadt hast du aber wahrscheinlich auch mehr Auswahl, welche ist denn besonders gut?

Die vom Aldi ist klasse, aber die gibt es leider nicht immer. Die vom Netto ist echt okay.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.452
2.688
130
32
Bad Bevensen
Zuerst habe ich heute ziemlich geile American Cookies gebacken, danke An Marshi für das Rezept. http://l.facebook.com/lsr.php?u=htt...ck0khAdB_ksRyesaOPQKOw394NVlaC6BBjZmtuLUKvHAw

Dann hatte ich Hunger, zum Frühstück gab es dann Rührei, mit Chilli und Käse :cool:

Zum Mittagessen habe ich endlich mal das tolle Auenland Kochbuch ausprobiert (Dank an saroman):

Blumenkohl in Mandelsauce und Fenchelhuhn *muchmjammjam*

Gerne doch :) leider geht bei mir der Link nicht. Wo soll der denn hinführen?

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Gerne doch :) leider geht bei mir der Link nicht. Wo soll der denn hinführen?

http://allrecipes.com/recipe/felix-...st-youve-ever-eaten-because-they-are-chocola/

Hierhin...

Habe Vanilleextrakt durch 3 TL Vanillearoma ersetzt. Natron habe ich vergessen zu kaufen, habe einfach einen Beutel Backpulver genommen :o:D

Die richtige Portionsgröße zu finden war etwas schwierig...und auch die angegeben Zeiten bei Temperatur und Dauer waren nur grobe Richtiwerte. Aber beim dritten Blech hatte ich den Dreh raus und die Dinger sind perfekt geworden :D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.452
2.688
130
32
Bad Bevensen
http://allrecipes.com/recipe/felix-...st-youve-ever-eaten-because-they-are-chocola/

Hierhin...

Habe Vanilleextrakt durch 3 TL Vanillearoma ersetzt. Natron habe ich vergessen zu kaufen, habe einfach einen Beutel Backpulver genommen :o:D

Die richtige Portionsgröße zu finden war etwas schwierig...und auch die angegeben Zeiten bei Temperatur und Dauer waren nur grobe Richtiwerte. Aber beim dritten Blech hatte ich den Dreh raus und die Dinger sind perfekt geworden :D

:D also bei mir war lief das mit den temperaturen und der zeit echt gut. und portionsgröße naja... :D Hab dann aus dem letzten Rest einen Monstercookie gemacht :D
Edit: Das Bild war dann doch etwas groß. Ich skalier das mal runter :D
Edit 2: Da

Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.724
15.116
168
:D also bei mir war lief das mit den temperaturen und der zeit echt gut. und portionsgröße naja... :D Hab dann aus dem letzten Rest einen Monstercookie gemacht :D
Edit: Das Bild war dann doch etwas groß. Ich skalier das mal runter :D

wenn Sie sich weiter so gehen lassen, wird fwänzi bald meinem strammen body verfallen, Sie lappen :o