Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.448
14.549
168
Also Depri mag die Musik ja sein, aber ich werde dadurch auch nicht Depri :D Ich bin einfach zu positiv eingestellt :cool:

Habe bei Youtube jetzt einfach mal The Giant angemacht....

Musik über den Rechner+Boxen oder per Stereoanlage?

the giant ist die aktuelle :o

die call of the wretched sea is ja die erste und beste :o

sowohl als auch. aber mehr über rechna, weil da mehr druff is.

sind Sie auch mal auf dem weihnachtsmoshpit in münster? :o

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Nein

Wie oft warst du dieses Jahr auf Konzerten?

Falls ich nichts vergessen habe:
Schandmaul
Rage+Accu§er
Wacken

Recht mager...StS kommt noch, am 20.12, also Mosh nicht machbar. Als das geplant wurde, war ich aber auch noch nicht soooo aktiv im Forum. Nächstes Jahr will ich aber gerne mal auf ein Forumstreffen außerhalb von Wacken

Gibt es Sonntags bei dir normalerweise etwas besonderes zu Mittag?

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Falls ich nichts vergessen habe:
Schandmaul
Rage+Accu§er
Wacken

Recht mager...StS kommt noch, am 20.12, also Mosh nicht machbar. Als das geplant wurde, war ich aber auch noch nicht soooo aktiv im Forum. Nächstes Jahr will ich aber gerne mal auf ein Forumstreffen außerhalb von Wacken

Gibt es Sonntags bei dir normalerweise etwas besonderes zu Mittag?

Nein, aber heute Abend schon.

Musst Du Sonntags arbeiten?

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Wuchern!!! :D

Hast Du lange oder kurze Haare oder ne Glatze?

Lange Haare nur einmal mit 16 gehabt, sieht bei mir aber kacke aus und hat mich beim Sport genervt.
Meist sehr kurz (3-12mm, je nach Wetter und Laune), im Moment aber etwas "länger"...also 2-3cm :ugly:

Glatze kommt sobald meine paar Haare zur Halbglatze geworden sind :D

Und bei dir? :D

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Lange Haare nur einmal mit 16 gehabt, sieht bei mir aber kacke aus und hat mich beim Sport genervt.
Meist sehr kurz (3-12mm, je nach Wetter und Laune), im Moment aber etwas "länger"...also 2-3cm :ugly:

Glatze kommt sobald meine paar Haare zur Halbglatze geworden sind :D

Und bei dir? :D

Halbglatze...bzw. sehr hohe Strin...deshalb lasse ich meine Haare immer länger wachsen...

Warst Du dieses Jahr in Wacken?

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Die Karten waren so schnell wech...also 2015 kein Wacken.

Jo, ich war dort.

Gehst Du auf ein anderes Festival?

Wahrscheinlich. Out and Loud sieht gut aus, mal schauen. Bei uns vor der Haustür ist das Freak Valley, leider gleichzeitig mit dem O+L...-.-

Mich hat ein Kumpel gefragt, ob er mit bestellen soll, aber ich warte lieber ab. Wenn es doch irgendwie passt, kann ich mir immer noch locker eine Wackenkarte besorgen, das ist ziemlich einfach. Habe dieses Jahr 5 Stück für Freunde besorgt.

Warst du auch am Forumstreffen in Wacken? (War dieses Jahr das erste Mal dabei)

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Wahrscheinlich. Out and Loud sieht gut aus, mal schauen. Bei uns vor der Haustür ist das Freak Valley, leider gleichzeitig mit dem O+L...-.-

Mich hat ein Kumpel gefragt, ob er mit bestellen soll, aber ich warte lieber ab. Wenn es doch irgendwie passt, kann ich mir immer noch locker eine Wackenkarte besorgen, das ist ziemlich einfach. Habe dieses Jahr 5 Stück für Freunde besorgt.

Warst du auch am Forumstreffen in Wacken? (War dieses Jahr das erste Mal dabei)

Nein, ich war leider nicht dort. Verpasst.

Wie geht das so leicht mit dem Karten besorgen?