shortyhate
W:O:A Metalmaster
Ich trage feuerfeste Handschuhe, bin ja nicht doof.![]()
Wusst ich's doch.

Also doch Schrott im Kalender. Erst gut anpreisen, einen heiß machen und dann eiskalt von hinten in die Eier mit einem Vorschlaghammer!

Ich trage feuerfeste Handschuhe, bin ja nicht doof.![]()
Ich kann jetzt nicht mehr sagen ohne den Ablauf der heutigen Tipps zu manipulieren.Es würde ja helfen zu wissen, ob sie eher personell oder stilistisch am BM dranne sind, oder wo ganz grob sie herkommen.![]()
ich auch...aber bis jetzt bin ich alles andere als unzufrieden. Aber mehr ist besser.![]()
Nein das Line Up hat schon viele perlenfeht mir nur noch Blind Guardian
![]()
Hätt ich nicht gedacht, dass ich als BLack Metal Laie auf 3 Tipps komme, die sonst niemand hat.
Noch nie was von denen gehört![]()
Du bist eben nicht undergroundNe Obliviscaris und Deafheaven sind sogar in letzter Zeit einigermaßen erfolgreich.
Bin total underground.Die sind einfach nur so schlecht, dass man die nicht mal im Underground hören will
![]()
![]()
*slap*Ich kann dir gerade Ne Obliviscaris nur wärmstens empfehlen, die haben 2 absolute Hammeralben rausgehauen. Is so ein bisschen wie die frühen Opeth-Sachen, aber etwas mehr Black an Stelle von Death und mit Geige.
Ganz kurz in Song bei Youtube reingeskipt und für "absolut nicht meins" empfunden.
Kein Wunder, dass ich die nicht kenn.![]()