Gregg
W:O:A Metalhead
Das hab ich auch kurz überlegt. Jetzt hab ich dank Kopp noch ein paar Ideen bekommen und weiß nicht, welche ich nehmen soll.![]()
Ja, ist wirklich schwer etwas für Black Metal zu tippen

Das hab ich auch kurz überlegt. Jetzt hab ich dank Kopp noch ein paar Ideen bekommen und weiß nicht, welche ich nehmen soll.![]()
Ja, ist wirklich schwer etwas für Black Metal zu tippen![]()
Ja, ist wirklich schwer etwas für Black Metal zu tippen![]()
Genau. Ich hab da jetzt eine Liste von Namen und keine Ahnung, was für Musik dazu gehört, wie häufig die auf Tour sind...
Ihr tippt teilweise echt lustige Sachen, manche sind zu nah am BM, andere zu weit weg. Da Tipps geben ohne die eine Sache direkt zu verraten ist aber eher schwierig...
Nun ja, ich krieg sowieso nie Punkte im Tippspiel.Morgen vermutlich auch nicht.
Ich will mehr Power Metal![]()
Also ich freue mich über beide, aber Geschmäcker, verschieden, kennt man ja.Hauptsache gute Bands ...
Also ich freue mich über beide, aber Geschmäcker, verschieden, kennt man ja.![]()
Tja, eigene Wahrnehmung und so...Ja
Du hattest ja irwo schon geschrieben, dass dieses Jahr nur gute drin sind.
Ich sehe leider recht viel Schrott![]()
Also. Ich will wieder um 2 Uhr aufwachen, raufschauen und wie am 02.12 positiv überrascht werden!![]()
![]()
Ihr tippt teilweise echt lustige Sachen, manche sind zu nah am BM, andere zu weit weg. Da Tipps geben ohne die eine Sache direkt zu verraten ist aber eher schwierig...
Tja, eigene Wahrnehmung und so...
Zumindest die zweite dürfte dich überraschen und erfreuen. Dafür lege ich mal vorsichtig einen kleinen Finger ins Feuer.![]()
Ich trage feuerfeste Handschuhe, bin ja nicht doof.Na. Da bin ich mal gespannt.
Aber, solltest Du deinen Finger behalten wollen, leg ihn nicht zu weit ins Feuer.
Der Grat zwischen total geil und absoluter Schrott ist bei mir sehr schmal!![]()