James Newstedd
W:O:A Metalmaster
Dass Du Bier überhaupt erwähnen musst, beunruhigt mich! Während eines Festivals ist der Bierbecher bzw. -dose quasi an meine Hand gewachsen.![]()
Davon habe ich aber nicht viel mitbekommen?

Dass Du Bier überhaupt erwähnen musst, beunruhigt mich! Während eines Festivals ist der Bierbecher bzw. -dose quasi an meine Hand gewachsen.![]()
+ Neaera
+ Isole
+ Necrotted
Wenn man sich auch nur morgens und nachts im Camp gesehen hat und dann nur paar Mal zwischendurch auf dem Gelände, ist's ja nicht verwunderlich. Normalerweise hatte ich immer ein Bier in der Hand, sowohl morgens als auch abends. Das hättest eigentlich sehen müssen. Außerdem, fällt mir grad ein, war ich nachts immer der einzige der noch 'ne Halbe getrunken habt. Ihr Schlaffis wolltet oder konntet ja nicht mehr.Davon habe ich aber nicht viel mitbekommen?![]()
Wenn man sich auch nur morgens und nachts im Camp gesehen hat und dann nur paar Mal zwischendurch auf dem Gelände, ist's ja nicht verwunderlich. Normalerweise hatte ich immer ein Bier in der Hand, sowohl morgens als auch abends. Das hättest eigentlich sehen müssen. Außerdem, fällt mir grad ein, war ich nachts immer der einzige der noch 'ne Halbe getrunken habt. Ihr Schlaffis wolltet oder konntet ja nicht mehr.
Wenn das Bier allerdings auf dem Gelände scheiße ist, was es in 90 % der Fälle auch ist, dann tank' ich meistens im Camp vor und nehm' noch 'ne Landung mit auf's Gelände.
Und wenn's wirklich dermaßen heiß ist, schwenk' ich auch untertags auf Wasser um.
Wenn wir nächstes Jahr das ein oder andere Festival wie gemeinsam angehen, solltest Du dann mal Deine Äuglein genauer justieren.![]()
Auf einem Festival besauf' ich mich grundsätzlich nicht, kann aber stark alkoholisiert sein.Gut, du hast wenigstens verstanden, dass ich das nicht mitbekommen habe, weil wir uns kaum gesehen haben.Und abends habe ich immer was mit dir getrunken, komme mir jetzt also nicht so.
Und sieh das nicht als Vorwurf, ich betanke mich ja selber nicht, wenn ich ein straffes Programm habe und viele Bands sehen will, deshalb bin ich auf Festivals meistens nur am Anreisetag betrunken. Wirst du ja nächstes Jahr beim Graspop merken.![]()
Auf einem Festival besauf' ich mich grundsätzlich nicht, kann aber stark alkoholisiert sein.
Aber sogar auf dem Festivalgelände hab' ich immer einen Becher dabei gehabt, hättest eigentlich sehen müssen.
Morgoth
Und Lantlôs (oder wie man die auch immer schreibt) sind auch ganz nett
Es wird langsam, es wird!![]()
+ Emil Bulls
+ Morgoth
+ Lantlôs
Den Typen hat ungefähr jeder gesehen.Hatte meine Augen nur auf der Bühne und einmal bei dem Typen, der in der sehr merkwürdigen Stellung gepennt hat.![]()