Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.421
14.514
168
Ja, das allerdings:o
Na ich werd mal langsam meinen Urlaubsschein ausfüllen, sonst komm ich selber nicht weg:o:D Aber ein Pit ohne Alkohol wird schon ganz schön schwer werden:o:confused: Aber grad steht einfach zuviel aufm Spiel, als dass ich das so einfach riskiere:o

ich kann auch saufen ohne spass zu haben :o

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ja, das allerdings:o
Na ich werd mal langsam meinen Urlaubsschein ausfüllen, sonst komm ich selber nicht weg:o:D Aber ein Pit ohne Alkohol wird schon ganz schön schwer werden:o:confused: Aber grad steht einfach zuviel aufm Spiel, als dass ich das so einfach riskiere:o

Ach, das schaffst du. :)
Hauptsache ist ja, die ganzen Leute zu sehen und Spaß zu haben.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Huhu Zachia:)
JA:) Es muss jetzt aber noch durch. Theoretisch könnts noch schief laufen, aber die Tante von denen hat mir da schon Mut gemacht:) Also die hat jedenfalls ja gesagt:) Hatte auch starke Unterstützung von hier an meiner Seite:D
Und wie gehts dir? Haste noch frei?

Gut:)

Nein ich arbeite seit Montagabend wieder . Die üblichen 7 Nächte halt. Ist aber ruhiger im Moment.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de