Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.156
- 43.298
- 170
und fett und hässlich, wie alle glücksbärchis![]()
Glücksbärchis sind possierliche fette Tierchen

und fett und hässlich, wie alle glücksbärchis![]()
Glücksbärchis sind possierliche fette Tierchen![]()
kein vergleich zu einem popples![]()
Ihre sackhüpfende Mümmelbrut hat keine Chance gegen ein Bärchi aus Stahl![]()
Wenn ich wirklich direkt aus der Schule rauskomm (innerhalb von 5 Min) und direkt die Verbindung zum Bahnhof krieg (ohne Verspätung...), hab ich 3 Min, um von der Ubahn zum Zug zu kommen. Das ist selbst im Dauerlauf fast nicht zu schaffen.
Notfalls müssen wir halt in der Sleepstation anrufen und fragen, ob sie den Schlüssel an jemanden von euch weitergeben und wir am nächsten Morgen richtig einchecken können.
Ja, werden wir wohl so machen müssen. Oder SeorLance fährt über München, aber das wär wohl ein zu großer Umweg![]()
Wie man sieht, schaut Ihr Popple schon ganz fies und hinterhältig und ist ganz und gar nicht possierlich.
Ich krieg mich nimmer ein vor Lachen!
Er wird's vermutlich auch nicht in unter 2 Std schaffen. Da sparen wir uns max ne halbe Std oder so.
was gibts denn da zu lachen![]()
Ihr Popple sieht aus, als wolle er als sackhüpfender Glöckner von Notre-Doom die Weltherrschaft an sich reißen.![]()
es ist heutzutage keine schande mehr mehr einen buckel zu tragen und eine fiese fresse zu haben![]()
Das müssen Sie ja am besten wissen. Im engen Kochtopf ist Ihr Kreuz ganz krumm geworden.
Nö, wenn ihr direkt wenn du frei hast, von München aus Richtung Münster losfahrt, spart ihr ne Menge Zeit einWenn ichs richtig gelesen hab und du ab Mittag frei hast, könntet ihr, selbst wenn ihr euch in München noch ne Stunde Zeit lasst, bis um 7 spätestens 8 da sein.
Aber eben ein ziemlicher Umweg für Lance... Mal schauen.