saroman
W:O:A Metalmaster

Seh ich das eigentlich richtig? Gilt der Nachsatz mit maximal 1-2x auch für beide Bands morgen? Dann fielen die üblichen Verdächtigen ja alle raus.![]()
Seh ich das eigentlich richtig? Gilt der Nachsatz mit maximal 1-2x auch für beide Bands morgen? Dann fielen die üblichen Verdächtigen ja alle raus.![]()
Da steht doch: Alles.![]()
Hab mich nur gefragt, ob nur ich das so verstanden hab, weil doch wieder einige Santiano und so getippt haben.
Hab mich nur gefragt, ob nur ich das so verstanden hab, weil doch wieder einige Santiano und so getippt haben.
BOAH KNORK!
Ey Du Totalversager, erst überlegen, was man tippt, und dann hier auf Reply klicken! Das ist doch schon 'ne halbe Ewigkeit her, dass Toxic Corpse und ich getippt haben, und Du hast uns trotzdem rausgelöscht!
Edit: Bist wenigstens nicht allein doof. Drizzt hat's auch nicht drauf.
Die sind eben alle doof.![]()
BOAH KNORK!
Ey Du Totalversager, erst überlegen, was man tippt, und dann hier auf Reply klicken! Das ist doch schon 'ne halbe Ewigkeit her, dass Toxic Corpse und ich getippt haben, und Du hast uns trotzdem rausgelöscht!
Vielleicht hastes ja verdient![]()
Ja, ich, das kann ich ja verstehen. Aber was kann Toxic Corpse dafür?
Außerdem hätte Dein Versagen jeden treffen können. TCs Post 11:49, Deiner 12:01. Zwölf Minuten Leere? So langsam tippt doch keiner.![]()
BOAH KNORK!
Biddde wassss?
Ich kann ja wohl nicht alle Tips durchsuchen, ob vorher jemanden jemand rausgekehrt hat.
Und zwischen unseren Tips liegt gerade mal eine gerundete Minute.
Außerdem hat mich gleich Edit darauf aufmerksam gemacht.
Und Ehre wem Ehre gebührt, dem Rest halt nur....
Biddde wassss?
Ich kann ja wohl nicht alle Tips durchsuchen, ob vorher jemanden jemand rausgekehrt hat.
Und zwischen unseren Tips liegt gerade mal eine gerundete Minute.
Außerdem hat mich gleich Edit darauf aufmerksam gemacht.
Und Ehre wem Ehre gebührt, dem Rest halt nur....