Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
Weil um Acht der Aldi wieder zu macht!![]()
Hier hat der Rewe bis 24 Uhr auf

Weil um Acht der Aldi wieder zu macht!![]()
Hier hat der Rewe bis 24 Uhr auf![]()
Weil sie wohl keine Geisteswissenschaftler sind![]()
Hier hat der Rewe bis 24 Uhr auf![]()
Eben, alles immer noch billiger und billiger....am besten so billig wie möglich. Ein Hoch auf Dumpingpreise, besonders bei Lebensmitteln. Hat ja keinerlei Auswirkungen auf die Wirtschaft.
Rewe is ja auch rewe. Elitäres Pack. Und TEUER is das immer! EIn vernünftiger Aldi hingegen ist für alle da, gewährt seinen angestellten einen humanen Feierabend und hat billige ware.
Das ist ja Traumhaft... Aldi macht hier um 19:00 Uhr zu... muss mich dann nach der Arbeit immer voll beeilen um noch einkaufen zu können...![]()
Übrigens vermiss ich hier den Jackel!
So nu erßma Frühstück, woll?
![]()
Hinter welchen Mond lebst Du? Oder doch in Bayern?![]()
Eben, alles immer noch billiger und billiger....am besten so billig wie möglich. Ein Hoch auf Dumpingpreise, besonders bei Lebensmitteln. Hat ja keinerlei Auswirkungen auf die Wirtschaft.
Moin alle und danke für's leckere Frühstück! *Kaffenehm*
Hab' ich was verpasst?![]()
fast genauso schlimm: am Rande von preetz.
die einkaufs-/produktionspreise sind die gleichen. Aldi kalkuliert mit niedrigen Gewinnmargen, um dafür hohen Absatz zu erreichen... Rewe setzt auf Markennamen. Völliger scheiß. Wenn du wirklich gut einkaufen willst, gehts direkt zu hofläden auf biohöfen o.ä. Aber rewe ist nur Illusion. Da bleib ich lieber bei Aldi, das ist immerhin eindeutig.
die einkaufs-/produktionspreise sind die gleichen. Aldi kalkuliert mit niedrigen Gewinnmargen, um dafür hohen Absatz zu erreichen... Rewe setzt auf Markennamen. Völliger scheiß. Wenn du wirklich gut einkaufen willst, gehts direkt zu hofläden auf biohöfen o.ä. Aber rewe ist nur Illusion. Da bleib ich lieber bei Aldi, das ist immerhin eindeutig.
Huhu!
Nur die Feststellung, dass Wali ein Fanboy ist. Aber das ist ja nichts Neues.![]()
Das ist so nicht richtig. Aldi drückt z.B. beim Milchpreis ziemlich stark den Erzeugerpreis nach unten. Die machen Preisdruck bei den Großmolkereien, die wiederum die Erzeuger in die Mangel nehmen.
Und die doofen Milcherzeuger lassen sich das auch nur gefallen und heulen nur rum.
Auch anderswo versuchen Großabnehmer immer wieder, Rohstoffpreise zu drücken, wo es nur geht.
Jau, das wissen wir doch schon.
Hi ho!
Sag ich doch.
Sonst war ich grad nochmal beim Arzt und hab meine Krankschreibung verlängert. Morgen mit nem wahrscheinlich 10-11 Stundentag (ohne wirkliche Pause) einzusteigen ist irgendwie keine so richtig gute Idee.