Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Und da steh ich auch zu. :o :p

Hat sich echt gelohnt, die Tour 3 mal zu besuchen, noch dazu mit so ner tollen Vorband. :)

3x wär mir, glaub ich, echt zu viel.

Namd Sari und Waldi!:)
Und wie isset euch?
Mein Schatz hat es voll erwischt, der liegt im Bett und kränkelt, geht aber nich zum Doc....*grmpfl*
Hoffentlich steckt er mich nich an. Kann ich gar nich brauchen, viel zuviel zu tun auffe Maloche.

Und sonst?:o

Huhu! :)
Es geht aufwärts.

Sag dem Wizzi gute Besserung.
Und pieks ihn solange, bis er geht. Kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen. Hätt ih schon am Freitag machen sollen.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.348
2.495
130
32
Bad Bevensen
Namd Sari und Waldi!:)
Und wie isset euch?
Mein Schatz hat es voll erwischt, der liegt im Bett und kränkelt, geht aber nich zum Doc....*grmpfl*
Hoffentlich steckt er mich nich an. Kann ich gar nich brauchen, viel zuviel zu tun auffe Maloche.

Und sonst?:o

Versorg den guten mal mit 3 mal am Tag jeweils 2 Tütchen Aspirin Complex und dazu mindestens n Liter heißen Kräutertee. Wirst sehen, in 2 Tagen is der wieder fit :)

Kann mir mal einer von euch sagen, warum ich so voll ausm Rhytmus bin was schlafen angeht? werde grade aktiv statt müde -.-

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.481
67.328
158
Hi Hexerl. :)

Ich komm grad von Morbid Angel, mir geht es also ausgezeichnet. :D

Dann mal gute Besserung an Wizzi und tret ihm morgen in den Arsch bis zum Doktor. :o
Hab schon gelesen das du auf Konzi warst. Wir gehen am Samstag.
Kreator. Ich freu mich schon. :)
Jo, ich richt es ihm aus, aber zum Doc wird er wohl nich gehen. ;)

Hex

4 März 2004
247.481
67.328
158
Huhu! :)
Es geht aufwärts.

Sag dem Wizzi gute Besserung.
Und pieks ihn solange, bis er geht. Kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen. Hätt ih schon am Freitag machen sollen.
Das freut mich. :)
Japp, ich richte es ihm aus. ;)
Mensch Sari, wir sehen uns ja bald, woll? Bin gespannt!:):D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.348
2.495
130
32
Bad Bevensen
Fwänzi und ich gehen während unseres Kurzurlaubs in Wien wohl auch noch auf nen konzert.
Sirench play Pungent Stench mit Bölzer als Support. Kann man mal mitnehmen :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ach, das ging schon. :) Ne CD hört man sich ja auch mehrfach an. :o
Das Album was Morbid Angel durchgespielt haben, hat vor 20 Jahren mit meine Death Metal Leidenschaft entfacht, war also schon was sehr besonderes für mich. :)

Gut, bei sowas... Aber ich würd trotzdem nicht 2x so weit fahren wollen, wenn ich's auch vor Ort haben kann.

Hex

4 März 2004
247.481
67.328
158
Versorg den guten mal mit 3 mal am Tag jeweils 2 Tütchen Aspirin Complex und dazu mindestens n Liter heißen Kräutertee. Wirst sehen, in 2 Tagen is der wieder fit :)

Kann mir mal einer von euch sagen, warum ich so voll ausm Rhytmus bin was schlafen angeht? werde grade aktiv statt müde -.-
Namd Marschi...Yo, Aspirin plus C nimmt er schon und was homöopathisches. Mittem trinken muss er morgen auffe Maloche sich ranhalten. Das wird schon.

Apropos schlafen, ich bin auch noch hellwach, weiß nich wann ich heute wieder poofen kann....mal sehen.
Aber warum das bei dir so is, weiß ich nicht.....vielleicht grübelst du zuviel?;)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.348
2.495
130
32
Bad Bevensen
Namd Marschi...Yo, Aspirin plus C nimmt er schon und was homöopathisches. Mittem trinken muss er morgen auffe Maloche sich ranhalten. Das wird schon.

Apropos schlafen, ich bin auch noch hellwach, weiß nich wann ich heute wieder poofen kann....mal sehen.
Aber warum das bei dir so is, weiß ich nicht.....vielleicht grübelst du zuviel?;)

Gib ihm ne Thermoskanne mit Tee mit. :) Dann trinkt er die schon. Am besten hat sich bei mir übrigens der Orkanböe von Tee Gschwendner erwiesen. Ich liebe diesen Tee!

Nee. daran liegts nicht. Hab nix zum Grübeln ;) Vllt sollte ich morgens einfach früher raus und Abends früher ins Bett :D

Hex

4 März 2004
247.481
67.328
158
Gib ihm ne Thermoskanne mit Tee mit. :) Dann trinkt er die schon. Am besten hat sich bei mir übrigens der Orkanböe von Tee Gschwendner erwiesen. Ich liebe diesen Tee!

Nee. daran liegts nicht. Hab nix zum Grübeln ;) Vllt sollte ich morgens einfach früher raus und Abends früher ins Bett :D
Wie lange pennst du denn in der Regel?