Nachrichten über Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
phönix schrieb:
tjaaa, woran das wohl liegen könnte? :o

Immer diese reflexartige Mustaine-basherei :o Drover war 10 Jahre seit der Reunion mit von der Partie, und hat an 4 Alben mitgewirkt. Wenn Mustaine das Problem war, hätte er doch eher aussteigen können. Zum Beispiel als sein Bruder ausstieg. Der große Verschleiß auf den jeder anspielt fand in den 80ern statt. Seitdem haben megadeth-mitglieder tendenziell lange durchgehalten, je an die 10 Jahre, wie Menza, Friedman, Drover. So schlimm kanns ja dann nicht sein

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Immer diese reflexartige Mustaine-basherei :o Drover war 10 Jahre seit der Reunion mit von der Partie, und hat an 4 Alben mitgewirkt. Wenn Mustaine das Problem war, hätte er doch eher aussteigen können. Zum Beispiel als sein Bruder ausstieg. Der große Verschleiß auf den jeder anspielt fand in den 80ern statt. Seitdem haben megadeth-mitglieder tendenziell lange durchgehalten, je an die 10 Jahre, wie Menza, Friedman, Drover. So schlimm kanns ja dann nicht sein

Nimm das doch nicht so ernst, wenn wir uns ein wenig über Megadave lustig machen. ;)
Mustaine ist halt ein wenig exzentrisch. Ich halte ihn aber trotzdem für einen genialen Gitarristen. Und ich renn auch gerne mit meinem Megadeth-Shirt durch die Gegened und fand den Wacken-Gig trotz anfänglicher Sound-Probleme (und meiner Erschöpfung nach 5 Tagen Metal-Party :uff:) sehr gut.

In den Rock Hard-News steht ja auch, dass Broderick und Drover ihren eigenen musikalischen Wege gehen wollen.
Und gibt ja auch noch andere Bands wo öfters mal rotiert wird ;)
(z.B. der Sängerposten bei Nightwish ... da ist dann ja auch erstmal Mister Holopainen an allem Schuld :D)

Zuletzt bearbeitet:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich habe gestern sofort 'n Ticket gekauft (15.-) - keine Ahnung, ob ich da in einem Jahr hinfahre --- ich hoffe es auf jeden Fall!!!!

Waldi war so nett, mir gleich "ungefragt" eine Karte mit zu bestellen. Wobei unbeantwortet richtiger wäre. Er hat zwar gefragt, aber die Antwort nicht abgewartet. :D

Und glücklicherweise ist das ja ein Samstag. *freu* :)

1000 Knork

11 Aug. 2011
4.177
258
88
Nimm das doch nicht so ernst, wenn wir uns ein wenig über Megadave lustig machen. ;)
Mustaine ist halt ein wenig exzentrisch. Ich halte ihn aber trotzdem für einen genialen Gitarristen. Und ich renn auch gerne mit meinem Megadeth-Shirt durch die Gegened und fand den Wacken-Gig trotz anfänglicher Sound-Probleme (und meiner Erschöpfung nach 5 Tagen Metal-Party :uff:) sehr gut.

In den Rock Hard-News steht ja auch, dass Broderick und Drover ihren eigenen musikalischen Wege gehen wollen.
Und gibt ja auch noch andere Bands wo öfters mal rotiert wird ;)
(z.B. der Sängerposten bei Nightwish ... da ist dann ja auch erstmal Mister Holopainen an allem Schuld :D)

Ich suche nur Beschäftigung :D

Black Sabbath hat auch häufig den Sänger und viele andere Mitglieder rotiert. Neulich ist mir auch noch ne krasse Band mit vielen Mitgliedern untergekommen, aber ich vergaß wer es war :ugly:

Bei Marty Friedman kann man auch sagen, dass er nach Megadeth was anderes gemacht hat kuckst du hier

DarthKuhJ

19 Sep. 2011
2.561
0
61
Ich suche nur Beschäftigung :D

Black Sabbath hat auch häufig den Sänger und viele andere Mitglieder rotiert. Neulich ist mir auch noch ne krasse Band mit vielen Mitgliedern untergekommen, aber ich vergaß wer es war :ugly:
[/URL]

King Crimson, Jethro Tull, Queens Of The Stone Age, so ungewöhnlich ist das tatsächlich nicht.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.734
44.370
170
The Annihilation of Bavaria ist übrigens nach drei Tagen restlos ausverkauft :eek:.

Naja, wart ich halt auf die DVD :).