Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.006
17.838
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das ist so ein Biosupermarkt. Das Zeug ist also sicher gute Qualität. Ja, können uns ja am Rosenheimer Platz treffen und dann schauen. So früh werden wir schon überall noch was bekommen.

Bestimmt. Allerdings bin ich da mittags noch in der Folterkammer namens Allianz Arena. :ugly:
Um 16.30 müsste ich aber dort sein können, das sollte ja langen?

Waldi

24 Nov. 2001
53.006
17.838
168
43
Ja. Das Konzert geht um 8 los, oder? Können ja schon ne gute Std vorher da sein und nach ner Karte schauen und dann nochmal einen Glühwein trinken.

Ich hab grad mal auf die Karte geschaut.
Da steht Einlass 17.30 Uhr und Beginn 18 Uhr drauf. :eek::eek::eek::eek:
Haben die nen Knall? Oder spielen die einfach alle lang genug? :confused:

Ok, dann fahre ich besser mit den Öffentlichen und direkt vom Müllberg zum Rosenheimer Platz. Das Spiel ist um 14.45 zu Ende, d.h. ich müsste zwischen 15.45 und 16.00 Uhr dort sein können. :confused:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich hab grad mal auf die Karte geschaut.
Da steht Einlass 17.30 Uhr und Beginn 18 Uhr drauf. :eek::eek::eek::eek:
Haben die nen Knall? Oder spielen die einfach alle lang genug? :confused:

Ok, dann fahre ich besser mit den Öffentlichen und direkt vom Müllberg zum Rosenheimer Platz. Das Spiel ist um 14.45 zu Ende, d.h. ich müsste zwischen 15.45 und 16.00 Uhr dort sein können. :confused:

Oh nein. Das ist ja grausig früh. Wenn wir uns um kurz vor 4 treffen, haben wir ne Std zum essen, dann schauen wir nach ne Karte für mich und dann können wir uns ja noch einen schnellen Glühwein gönnen.

Waldi

24 Nov. 2001
53.006
17.838
168
43
Oh nein. Das ist ja grausig früh. Wenn wir uns um kurz vor 4 treffen, haben wir ne Std zum essen, dann schauen wir nach ne Karte für mich und dann können wir uns ja noch einen schnellen Glühwein gönnen.

Laut MVG sollte ich 15.45 schaffen.
Das wird ja ein stressiger Tag. :o
Vader müssen wir dann aber schaffen. Du bekommst bestimmt ne Karte, davon gehe ich einfach mal aus. Hat die letzten male ja auch immer geklappt. :D

Waldi

24 Nov. 2001
53.006
17.838
168
43
Ja, zuletzt hat das ja immer vorzüglichst funktioniert. Da war aber auch nie ausverkauft.

Das stimmt natürlich. :confused:
Ach, das wird schon.

Die Ina hat sich übrigens auch eine Karte für Atlantean Kodex in 11 Monaten geholt. :D
Sollen wir uns dort eigentlich in der Nähe eine Unterkunft suchen oder danach wieder nach München fahren? Ich wäre fast für ersteres.
Man kann nie früh genug planen. :D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Das stimmt natürlich. :confused:
Ach, das wird schon.

Die Ina hat sich übrigens auch eine Karte für Atlantean Kodex in 11 Monaten geholt. :D
Sollen wir uns dort eigentlich in der Nähe eine Unterkunft suchen oder danach wieder nach München fahren? Ich wäre fast für ersteres.
Man kann nie früh genug planen. :D

Nachts noch von Amberg heim ist doch etwas stressig. Wenn wir früh genug suchen, finden wir sicher ne günstige Unterkunft findenm und die Stadt soll ja recht schön sein.

Waldi

24 Nov. 2001
53.006
17.838
168
43
Nachts noch von Amberg heim ist doch etwas stressig. Wenn wir früh genug suchen, finden wir sicher ne günstige Unterkunft findenm und die Stadt soll ja recht schön sein.

Das stimmt, können uns ja in den nächsten Wochen ein bisserl umschauen. Das sollte nicht so arg werden, es kommen ja nur 250 Leute. :D

So, mal schauen, welche Bands gleich im Kalender auftauchen. Ich liege bestimmt wieder daneben. Mein Ziel sind ja 2 Punkte, womit ich doppelt so viele wie letztes Jahr haben würde. :D