Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen

normaal!?

25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.021
17.861
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
:uff: Woher nimmst du bloß diese Energie?

Wir waren gestern übrigens bei den Gregorian Voices - sehr schön und mal ganz etwas anderes. :)

Ich bin Single. :o
Außerdem laut meinem Vater Beamter mit Büroschlaf. :D
Was natürlich blödsinn ist, da ich in keinem Büro arbeite. :o

Wenn die Termine halt so knapp beieinander liegen. :o

Von Gregorian Voices habe ich noch nie was gehört. Was ist das?

normaal!?

25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
Ich bin Single. :o
Außerdem laut meinem Vater Beamter mit Büroschlaf. :D
Was natürlich blödsinn ist, da ich in keinem Büro arbeite. :o

Wenn die Termine halt so knapp beieinander liegen. :o

Von Gregorian Voices habe ich noch nie was gehört. Was ist das?

Auch als junger Single würde ich diese Terminhäufung neben der Arbeit nicht beißen. :confused:

Das sind acht Männer mit Gesangsausbildung, die gregorianische Choräle und moderne Stücke in gregorianischem Stil singen. Es war einfach toll und ging richtig unter die Haut. Vor allem “Bridge over troubled water“ hat mich umgehauen. *schwärm* :)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.021
17.861
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Auch als junger Single würde ich diese Terminhäufung neben der Arbeit nicht beißen. :confused:

Das sind acht Männer mit Gesangsausbildung, die gregorianische Choräle und moderne Stücke in gregorianischem Stil singen. Es war einfach toll und ging richtig unter die Haut. Vor allem “Bridge over troubled water“ hat mich umgehauen. *schwärm* :)

Das geht schon, wird halt ein bisserl weniger geschlafen. :o
Man darf sich dann halt tagsüber nicht die ganze Zeit vorhersagen wie müde man ist, sondern einfach machen.
Außerdem muss ich ja nicht ganz so früh aufstehen wie du. :o

Außerdem hat der Metal Vorrang vorm schlafen. :o

Klingt nach einem schönen Abend. :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
Sind alles kleine, lokale Bands. Die erste ist, unschwer erkennbar, eine Slayer Tribute Band.

Support Your Local Underground!

Wir würden auch gerne lokale Bands im Jozz supporten, allerdings hat Töchterchen uns da Hausverbot erteilt - das wäre soooo peinlich...:ugly:
Verstehe ich gar nicht. :o

Armelkanal ist ja nicht so breit. Momentan nerven nur die russischen Kriegsschiffe da.
Als wenn die mitspielen wollen. :o

Edit: zwei Punkte nachreich.

. .

Metty, wofür sind jetzt bitte die zwei Punkte? :confused: Ich komme mal wieder nicht mit. :uff: