Zorpad
W:O:A Metalhead
Waren 2013 da, sin also längst überfällig. Wird der nächste WiederholungstäterIch verstehe gar nicht, warum hier einige Leute Annihilator tippen.![]()

Fänd ich ehrlich gesagt garnich so schlecht

Waren 2013 da, sin also längst überfällig. Wird der nächste WiederholungstäterIch verstehe gar nicht, warum hier einige Leute Annihilator tippen.![]()
Waren 2013 da, sin also längst überfällig. Wird der nächste Wiederholungstäter
Fänd ich ehrlich gesagt garnich so schlecht![]()
Jop hab ich doch gelesenUm fair zu bleiben, petze ich jetzt mal: Jasper hatte Wiederholungstäter für morgen ausgeschlossen.
Jop hab ich doch gelesen
wollte damit nur ausdrücken, dass es mich freuen würd wenn man Annihilator öfters mal ranholen würde![]()
Annihilator waren doch erst vier Mal in WackenUm fair zu bleiben, petze ich jetzt mal: Jasper hatte Wiederholungstäter für morgen ausgeschlossen.
Ich dachte zweiAnnihilator waren doch erst vier Mal in Wacken.
Ich dachte zwei![]()
Keine Ahnung. Nur Weil ich etwas denke heißt das ja nich dass das auch wahr isIch hab jetzt einfach die Wikipedia-Liste als Quelle genommen. Komisch, dass die laut dieser Liste 2000 und 2001 dagewesen sein sollen.
Außerdem hab ich "Wiederholungstäter" jetzt als diejenigen Bands, die 5+ Mal da waren, interpretiert, ungeachtet der genauen Jahre.
Keine Ahnung. Nur Weil ich etwas denke heißt das ja nich dass das auch wahr is![]()