Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Nö, ist aber sicher spannender als bei Aldi an der Kasse:o

Ich hab nix gegen Waldörfler! Meine Jungs sind, waren auf der Waldorfschule. Der ältere ist jetzt Schmied.:cool:

Hmhm, an der Kasse sitzen ist vermutlich generell langweilig.
Idealerweise hätte ich in der Wildnis auch nen Mann und später Kinder, aber das ist verdammt unwarscheinlich. :D
Jo, Waldorf is cool! Und Schmiedin wär auch ne Option, hab das aber mal mit unter "Werklehrerin" verbucht. Mein Vater ist auch Schmied.:)

miamaria

15 Dez. 2011
13.079
9
83
65
nähe Siegen
Idealerweise hätte ich in der Wildnis auch nen Mann und später Kinder, aber das ist verdammt unwarscheinlich. :D
Jo, Waldorf is cool! Und Schmiedin wär auch ne Option, hab das aber mal mit unter "Werklehrerin" verbucht. Mein Vater ist auch Schmied.:)

Wird bei euch noch ein Schmied gesucht? Mein Sohn sucht gerade ne neue Stelle.

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota

Willst du alleinerziehende Mutter werden..? Ich kann da helfen. :o:ugly:

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Waldorfschule kostet Geld!:uff:
Das müsste der Staat eigentlich voll übernehmen, wie an seinen eigenen Schulen auch.
Ja!:mad:
Wird bei euch noch ein Schmied gesucht? Mein Sohn sucht gerade ne neue Stelle.
Nee, Vaddern ist Werklehrer wir haben ne kleine Schmiede in der Schule.
Willst du alleinerziehende Mutter werden..? Ich kann da helfen. :o:ugly:
Nee, eben nicht alleinerziehend! Ich bezweifle nur, das ich überhaupt je Mutter werd. :(