miamaria
W:O:A Metalmaster
Bett Bett Bett... in 5 Stunden und 5 Minuten muss ich aufstehen...![]()
Du hast recht, ich muss ja auch gleich arbeiten, arbeiten, arbeiten.
Bett Bett Bett... in 5 Stunden und 5 Minuten muss ich aufstehen...![]()
Nö, ist aber sicher spannender als bei Aldi an der Kasse
Ich hab nix gegen Waldörfler! Meine Jungs sind, waren auf der Waldorfschule. Der ältere ist jetzt Schmied.![]()
Geld ranschaffen, wa?![]()
Hmhm, an der Kasse sitzen ist vermutlich generell langweilig.
Idealerweise hätte ich in der Wildnis auch nen Mann und später Kinder, aber das ist verdammt unwarscheinlich.
Jo, Waldorf is cool! Und Schmiedin wär auch ne Option, hab das aber mal mit unter "Werklehrerin" verbucht. Mein Vater ist auch Schmied.![]()
Hmhm, an der Kasse sitzen ist vermutlich generell langweilig.
Idealerweise hätte ich in der Wildnis auch nen Mann und später Kinder, aber das ist verdammt unwarscheinlich.
Jo, Waldorf is cool! Und Schmiedin wär auch ne Option, hab das aber mal mit unter "Werklehrerin" verbucht. Mein Vater ist auch Schmied.![]()
Waldorfschule kostet Geld!
Das müsste der Staat eigentlich voll übernehmen, wie an seinen eigenen Schulen auch.
Gehste schlafen?Bett Bett Bett... in 5 Stunden und 5 Minuten muss ich aufstehen...![]()
Ich weiß ja nicht mal, wie du so ziviel heißt...Rumpelstielzchen!Tanzen kann ich, aber ob du meinen Namen daraus lesen kannst, das bezweifle ich.
Ach wie gut das niemand weiß....![]()
hach hab ich es gut... muss erst um 21 Uhr wieder los.![]()
Willst du alleinerziehende Mutter werden..? Ich kann da helfen.![]()
Alles kostet doch Geld![]()
Ich weiß ja nicht mal, wie du so ziviel heißt...Rumpelstielzchen!![]()
Ja!Waldorfschule kostet Geld!
Das müsste der Staat eigentlich voll übernehmen, wie an seinen eigenen Schulen auch.
Nee, Vaddern ist Werklehrer wir haben ne kleine Schmiede in der Schule.Wird bei euch noch ein Schmied gesucht? Mein Sohn sucht gerade ne neue Stelle.
Nee, eben nicht alleinerziehend! Ich bezweifle nur, das ich überhaupt je Mutter werd.Willst du alleinerziehende Mutter werden..? Ich kann da helfen.![]()
Hatte ich eigentlich vor...Gehste schlafen?
Ich weiß ja nicht mal, wie du so ziviel heißt...Rumpelstielzchen!
*beneide*
Ja, ja, dat können die Jungs und dann keine Verantwortung übernehmen wollen.[/QUOTE ]
Genau, schlimme Sache!
[
*beneide*