Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Was auch immer er sagt, hör auf ihn. :o

Bin doch immer brav. :o

Ja, dasses nichts wird weiß ich ja schon seit drei Wochen. Endgültig Schlußstrich drunterziehen tut dann aber nochmal weh.
Aber passt schon. Hab der Alten beim Amt gesagt, irgendwie krieg ich das auch ohne Hilfe hin. Dauert nur länger. :o:cool:

*feste drück*
Das glaub ich dir gerne. Hoff für dich, dass du trotzdem nen Weg findest, dir den Traum zu erfüllen.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Mein Wecker klingelt um 5.45 Uhr und manchmal schaff ich es auch bis fast 6.30 Uhr noch rumzudösen.:D
Lass dann schon manchmal mehrmals klingeln....*hrhr*
Nachtmensch bin ich ja auch, wenn auch oft unfreiwillig...;)

Mir graut ein bissken vor dieser Woche....is wieder ganz schön viel zu tun und laaaange Tage.

Hurr hurr. :D
Mal sehen, ob ich Freitag frei mache.

Bremen. Grad gesehn, die haben mir Mail geschrieben mit der Frage ob ich noch aktuell bin. In vier Wochen wärs ja losgegangen.

Ach so, nur noch die Formalie. Trotzdem schade.