Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.901
67.863
158
Gute Sache! :D

Ich könnte echt nochmal studieren. Ausschlafen ist fein. :D
Hm, ich steh aber lieber früh auf....ich mag keine Spätschichten....;)
Nuja, ich nutz es halt dann um morgen nochmal in Ruhe die stressige Woche anzugehen.:)
Wann musst du denn so in der Regel raus?

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.901
67.863
158
Ich steh so halb sieben auf. Bin aber so ein Nachtmensch, dass ich eher ein neun-Uhr-Typ wäre. :D
Mein Wecker klingelt um 5.45 Uhr und manchmal schaff ich es auch bis fast 6.30 Uhr noch rumzudösen.:D
Lass dann schon manchmal mehrmals klingeln....*hrhr*
Nachtmensch bin ich ja auch, wenn auch oft unfreiwillig...;)

Mir graut ein bissken vor dieser Woche....is wieder ganz schön viel zu tun und laaaange Tage.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange

Ja, dasses nichts wird weiß ich ja schon seit drei Wochen. Endgültig Schlußstrich drunterziehen tut dann aber nochmal weh.
Aber passt schon. Hab der Alten beim Amt gesagt, irgendwie krieg ich das auch ohne Hilfe hin. Dauert nur länger. :o:cool:
Ist ja kein Job wo man irgendwelche Zeugnisse und Kursbescheinigungen sehen will.
Entweder man kanns oder eben nicht.

Zuletzt bearbeitet: