Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Dann solltest du dich mal mit MM zusammen tun. Ein Kumpel von ihm hat mich direkt als erstes beim ersten Treffen gefragt, ob ich Knoblauch mag. Hätte ich nein gesagt, hätte er die Beziehung keine Chance gegeben.:D

:D:D:D
Der Mann weiß halt was gut ist:D
Früher mocht ich den aus irgend einem Grund gar nicht und heut könnt ich mich reinlegen:o:)

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Heiße Suppe empfehl:) Mach ich mir oft wenn ich stark erkältet bin:)

Ich fürchte, dafür haben wir nichts da.

Was ganz toll ist, wär ja Fliederbeersaft mit Schuss. Das schmeckt gut, ist auch mit Halz-Aua runter zukriegen und hilft tatsächlich. Wenn du Fliederbeersaft hast, einfach 1/1 mit Wasser mischen und süßen, bis es dir schmeckt, Schnapsglas Rum rein, trinken: Hilft!

Sehr schön:) Da du so ein liebes Kind bist, wirst du das sicher bekommen:o:D
Wenn das nur von "liebes Kind" abhängig wär, könnte das echt klappen;), aber das Probem ist eher so beim Geld.:( Bin ja kein Einzelkind.

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Hey, Sari, mir ist grad eingefallen, daß ich hier ja eine Expertin in Sachen Erstklässlerschreibweise hab, vielleicht kannst du mir ja helfen.
Ich hab von meiner kleiner Cousine eine folgenden Brief gekriegt:

Bis auf ein Wort hab ich auch alles verstanden, aber was ist "EINTISTÖRT"?!:confused::D

Hallo, Nebelkrähe, das ist ja ein voll süßes Dokument! Besonders "PA", "GENE" und "WA" (alle ohne "R") klingen so wunderbar typisch Norddeutsch ...!;) Das musst du für sie unbedingt aufheben für später!:o:) Das "TISTÖRT" ist eine echte Herausforderung. Ich bewundere den, der das erkannt hat!

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Was ganz toll ist, wär ja Fliederbeersaft mit Schuss. Das schmeckt gut, ist auch mit Halz-Aua runter zukriegen und hilft tatsächlich. Wenn du Fliederbeersaft hast, einfach 1/1 mit Wasser mischen und süßen, bis es dir schmeckt, Schnapsglas Rum rein, trinken: Hilft!

Wenn das nur von "liebes Kind" abhängig wär, könnte das echt klappen;), aber das Probem ist eher so beim Geld.:( Bin ja kein Einzelkind.

Du hast noch 2 Brüder, richtig? Ja, klar da geht nicht alles, aber jetzt hoffen wir einfach mal, dass das klappt:)

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hallo, Nebelkrähe, das ist ja ein voll süßes Dokument! Besonders "PA", "GENE" und "WA" (alle ohne "R") klingen so wunderbar typisch Norddeutsch ...!;) Das musst du für sie unbedingt aufheben für später!:o:) Das "TISTÖRT" ist eine echte Herausforderung. Ich bewundere den, der das erkannt hat!

Ach, das ist noch harmlos. :o
Wenn ich wieder fit bin, liefere ich mal ein paar Proben von meinen.

So, jetzt bin ich aber wirklich weg. Wir schauen Mona Lisa Smile.

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Jo, Nordisch by Nature!:)
Klar, ich heb alle Briefe auf und den ganz besonders, mal sehen, vielleicht kriegt sie ne Kopie davon zur Konfirmation, wenn sie das würdigen kann. :D

Du hast noch 2 Brüder, richtig? Ja, klar da geht nicht alles, aber jetzt hoffen wir einfach mal, dass das klappt:)
*Augen ganz fest zukneif*
*hoff, hoff, hoff*

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Bei mir gibt es gleich eine Scheibe Brot und frischen Kürbiskuchen. Ich hoffe der schmeckt^^
Warum denn nicht, klingt lecker!:)
Ach, das ist noch harmlos. :o
Wenn ich wieder fit bin, liefere ich mal ein paar Proben von meinen.

So, jetzt bin ich aber wirklich weg. Wir schauen Mona Lisa Smile.
Tschüßi!
Da freu ich mich aber drauf! :)

:D Kennst mich halt:D

So, ich mach mich dann mal langsam Richtung Netz freie Zone auf:o
Das ist das einzig lästige da oben:confused:
Na vllt geh ich von Zeit zu Zeit mal ins I-Net Cafe:)
Ansonsten bis dene:)
*wink*
*rewink*

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Mir graut's schon davor, Hunger zu bekommen, bei den Halsschmerzen.

Heiße Suppe empfehl:) Mach ich mir oft wenn ich stark erkältet bin:)

Hallo, Sari, hallo, Jackl! *wink*

Das klingt für mich eher nach Eis zum Abendessen. Das kühlt dann schön. Gabs nach der Mandel-OP auch immer. :o

Tipp für Sari: Bei Halsschmerzen machen wir hier in der Familie immer Schmalzwickel. Kennst du die? - Nee, nich essbar. ;):D

Du nimmst ein großes Herrntaschentuch aus Baumwolle, faltest es 2x längs (so dass du ein langes, schmales Rechteck kriegst), schmierst da 1mm dick Schweineschmalz mittig drauf, pachst die Pampe vorne auf deinen Hals und steckst die Taschentuchenden hinten mit einer großen Schließnadel zusammen. Zusätzlich bindest du noch einen Schal zum Wärmen drüber. - Damit gehst du zu Bett und am nächsten Morgen sind die Halsschmerzen weg! Versprochen! - Probiers mal aus.:o