Jackel
W:O:A Metalgod
Darf ich bei dem Gespräch dann Mäuschen spielen? Ich misch mich auch nicht ein.![]()
Da wär ich auch gern dabei

Darf ich bei dem Gespräch dann Mäuschen spielen? Ich misch mich auch nicht ein.![]()
Da wär ich auch gern dabei![]()
Nö, das geht nur mich was an.![]()
![]()
![]()
Och, wo wir doch immer so um dein Wohl besorgt sind, kannst das so nicht sagen.![]()
Das hoffe ich doch.
Details zu diesem hier würden mich doch brennend interessieren: "Ich arbeit da ja schon dran, aber der Fall gestaltet sich schwieriger als gedacht."
Dein Alleinsein war mir nicht bewusst.
Warum verlässt MM auch das Haus, wenn du so schwer krank bist.![]()
Ihr könnt dann gerne das Ergebnis, bei dem vermutlich eh nichts bahnbrechendes rauskommt, erfahren.![]()
Da wird aber nix verraten. Sonst klappts doch eh nicht.
Jaja, keiner denkt an mich. *schluchz*
Der hat erst meine Karte für die Münchner Bücherschau übernommen, war mit meinen Eltern essen und hat sich dann mit nem Freund getroffen. Eigentlich hatte er versprochen, zwischendurch heim zu kommen, um mir was zu kochen, aber das hat er wohl vergessen.
Da wird aber nix verraten. Sonst klappts doch eh nicht.
Jaja, keiner denkt an mich. *schluchz*
Der hat erst meine Karte für die Münchner Bücherschau übernommen, war mit meinen Eltern essen und hat sich dann mit nem Freund getroffen. Eigentlich hatte er versprochen, zwischendurch heim zu kommen, um mir was zu kochen, aber das hat er wohl vergessen.
Immerhin.
Aber ich denke mal, dass Sari dir eh nix verraten wird, damit du nicht dafür sorgen kannst, dass deine Prophezeiungen in Erfüllung gehen.![]()
*abklatsch*
Och Mensch , manchmal ist er aber auch ein Schlumichel.![]()
Du verwirrst mich zwar grade, aber na gut.
Ohje, du Arme. jetzt habe ich fast ein schlechtes Gewissen.
![]()
![]()
Warum verwirre ich dich jetzt?
*einschlag*
Ein was?![]()
Na, einer, der etwas Wichtiges verschlampt, verbummelt, vergisst...
Ach so. Fürchte, das hatte er schon wieder vergessen, als er das Haus verlassen hat.![]()
Ach so. Fürchte, das hatte er schon wieder vergessen, als er das Haus verlassen hat.![]()
Nach dem Motto: Aus den Augen, aus dem Sinn?![]()