Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Gar keine, ich esse eigentlich keine Plätzchen und würde Weihnachten am liebsten abschaffen.

Hat in Deiner (nächstgelgenen) Stadt schon der Weihnachtsmarkt geöffnet?

Klar, immer in der letzten Novemberwoche.

Bei uns gibt es aber zusätzlich auch noch einen kleinen Wintermarkt, der von Mitte November bis Ende Januar geöffnet hat.

Glühwein mit oder ohne Schuss?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.944
42.983
170
Alpro Soya (wenn ich mal die Kohle dafür hab oder Schokomilch will) und Alnatura Soja + Calcium

DVD oder Blu Ray?

DVD. Vor allem bei neueren Filmen strengt mich diese unnatürliche allgegenwärtige Bildschärfe unglaublich an.

Was war der mieseste - aber trotzdem unterhaltsame - Film, den du je gesehen hast?

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
DVD. Vor allem bei neueren Filmen strengt mich diese unnatürliche allgegenwärtige Bildschärfe unglaublich an.

Was war der mieseste - aber trotzdem unterhaltsame - Film, den du je gesehen hast?

Das ist eine harte Frage... Ich würde sagen "Verliebt in die Braut" oder "Notting Hill":D

War ein Buch schon mal so schlecht, dass du es nicht zuende lesen konntest?

(Und ne Frage zu dieser Schärfe: Das ist doch nur bei den ganz neuen HDR-3D-Filmen oder nicht? (High Dynamic Rate, nicht Herr der Ringe:D))

Zuletzt bearbeitet: